26.06.2013, 12:13
@udo
Du hast ein Power Valve Problem , und zwar schließt es warum auch immer nicht richtig.Das ist das Zeichen wenn mit den rein gedrehten Leerlaufschrauben der Motor an bleibt.
Siehe Holley Video ganz am Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=mE_xTUXQJQ8
Hast du mal die hinteren Klappen anders Eingestellt? Wirkt auch oft wunder, weil vorne die Klappen sonst oft zu weit offen sind. Transferslot nicht rechteckig...
Wenn Vakuum 2.Stufe, mal die schwarze ganz harte Feder rein.
@Björn
Wie viel Druck bei Bang? :-)
Gruß Tobi
Du hast ein Power Valve Problem , und zwar schließt es warum auch immer nicht richtig.Das ist das Zeichen wenn mit den rein gedrehten Leerlaufschrauben der Motor an bleibt.
Siehe Holley Video ganz am Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=mE_xTUXQJQ8
Hast du mal die hinteren Klappen anders Eingestellt? Wirkt auch oft wunder, weil vorne die Klappen sonst oft zu weit offen sind. Transferslot nicht rechteckig...
Wenn Vakuum 2.Stufe, mal die schwarze ganz harte Feder rein.
@Björn
Wie viel Druck bei Bang? :-)
Gruß Tobi