07.05.2013, 17:16
Hast Du E-Drosselklappe ?
Die Gundposition vom Steller solltest Du etwas erhöhen so das der mehr Luft bekommt so wie mit 3% Drosselklappe halt.
Mit tunerPro könnt ich dir helfen mit HP tuner kenn ich mich nicht aus
Powervalve is ja fürn Vollastbereich ich hab Probleme im Übergangsbereich wo noch der "transvere slot" arbeiten soll-
Laut verschiedenen Quellen sollen da die "air bleed" Düsen aufgebohrt werden. Da der Leerlaufbreich wohl zu wenig Luft bekommt. Da der mit ganz reingedrehten Leerlaufschauben noch läuft soll das Indiz dafür sein.
Oh man wie ich dich beneide. Stinkst nich nach Sprit, musst nich im heißen Pantera Motorraum rumklettern und kannst jede Änderung bei laufendem Motor testen und wenns nichts war mit einem Knopf rückgängig machen.
Udo
Die Gundposition vom Steller solltest Du etwas erhöhen so das der mehr Luft bekommt so wie mit 3% Drosselklappe halt.
Mit tunerPro könnt ich dir helfen mit HP tuner kenn ich mich nicht aus
Powervalve is ja fürn Vollastbereich ich hab Probleme im Übergangsbereich wo noch der "transvere slot" arbeiten soll-
Laut verschiedenen Quellen sollen da die "air bleed" Düsen aufgebohrt werden. Da der Leerlaufbreich wohl zu wenig Luft bekommt. Da der mit ganz reingedrehten Leerlaufschauben noch läuft soll das Indiz dafür sein.
Oh man wie ich dich beneide. Stinkst nich nach Sprit, musst nich im heißen Pantera Motorraum rumklettern und kannst jede Änderung bei laufendem Motor testen und wenns nichts war mit einem Knopf rückgängig machen.
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll