02.01.2012, 23:01
Also wenn die richtig messen (lange Messzeit ohne das es die aushebt) und man Bock auf die Schrauberei für ne kurze Messung jedesmal hat, wieso nicht.
Also bei meinem S4 V8 war der Motor lauter als die Reifen und bei den Turbos ist das auch so.
Ja DynoJet kann aus dem Stand voll Gefahren werden. Auf der Sema hatten die mal ne Viertelmeile aufgebaut.
Gibt auch Videos wo die Schaltanschlüsse "geprüft" werden.
Da muss man nicht erst paar hundert km wohin fahren umzuwissen ob der Kram hält.
Also bei meinem S4 V8 war der Motor lauter als die Reifen und bei den Turbos ist das auch so.
Ja DynoJet kann aus dem Stand voll Gefahren werden. Auf der Sema hatten die mal ne Viertelmeile aufgebaut.
Gibt auch Videos wo die Schaltanschlüsse "geprüft" werden.
Da muss man nicht erst paar hundert km wohin fahren umzuwissen ob der Kram hält.