26.02.2012, 18:18
Hallo,
ich denke das Hauptproblem ist mal wieder das Thema "Kohle". Die EDRS will ja schließlich für jeden Fahrer
einer EDRS Klasse vom Veranstalter ca. 30.-€. Kann ein Veranstalter dies tragen bzw. kann er es auf das
Nenngeld draufsetzen ist wahrscheinlich die große Frage.
Mal gespannt wie das die Holländer händeln, das Nenngeld ist schon jetzt nicht das günstigste.
Das in Pod 5 Rennen hätten sollen gewertet werden war meiner Meinung auch nicht richtig. Wenn ich eine
Art EM fahren will muß jeder mal andere Länder bereisen. Ich hätte es in Enland auf 2-3 Termine max.
beschränkt. Dann hätten wir auch in NL oder Hock ein internationales Feld gesehen.
Ich persönlich bin von der Sache noch nicht ganz überzeugt, mal abwarten was noch passiert.
Ich denke die Wertung für CZ ist auch hinfällig?
Freu mich schon auf T&T in CZ dann wissen wir sicherlich mehr.
Gruß Norbert
ich denke das Hauptproblem ist mal wieder das Thema "Kohle". Die EDRS will ja schließlich für jeden Fahrer
einer EDRS Klasse vom Veranstalter ca. 30.-€. Kann ein Veranstalter dies tragen bzw. kann er es auf das
Nenngeld draufsetzen ist wahrscheinlich die große Frage.
Mal gespannt wie das die Holländer händeln, das Nenngeld ist schon jetzt nicht das günstigste.
Das in Pod 5 Rennen hätten sollen gewertet werden war meiner Meinung auch nicht richtig. Wenn ich eine
Art EM fahren will muß jeder mal andere Länder bereisen. Ich hätte es in Enland auf 2-3 Termine max.
beschränkt. Dann hätten wir auch in NL oder Hock ein internationales Feld gesehen.
Ich persönlich bin von der Sache noch nicht ganz überzeugt, mal abwarten was noch passiert.
Ich denke die Wertung für CZ ist auch hinfällig?
Freu mich schon auf T&T in CZ dann wissen wir sicherlich mehr.
Gruß Norbert