22.10.2020, 10:34
Von Rovi 21.10.2020 18:58 :
Hi Benni,
Naja, wenn ich Zeit finde dann mache ich natürlich weiter an meinem Bike.
Elektro wird fast immer ein Nieschenprodukt bleiben. Wenn Du Dir überlegst das True Cousins mit alter Motorentechnik unterwegs ist und damit Weltrekorde im E Sektor aufstellen wo einige Verbrennerkisten mit weniger Leistung bessere Zeiten fahren (aufgrund ihres geringeren Gewichtes).
Bei der Verbrennertechnik gibt es halt so viele Komponenten auf die man achten muss bzw. die kaputt gehen können!
Das ist halt bei der E-Technik nicht der Fall bzw. nicht so kompliziert.
Nein, ich bin da mit keinem im Kontakt.
Ich baue erst einmal die Kiste fertig und teste sie dann auf dem Flughafen und bei verschiedenen Veranstaltungen, sofern ich dort fahren darf!
Das mit der Gabelbrücke habe ich mir bei der SCB Klasse abgeschaut.
Wenn meine Kiste mal steigen sollte, wovon ich erst einmal nicht ausgehen werde ... zumindest nicht am Anfang mit wenig Leistung,
dann würde ich eher mit einer Rippenprellung rechnen, da ich mit dem Helm etwa 20cm von den Holmen entfernt bin!
Mal schauen, ob ich bis Ende des Monats den Motor zum drehen bekomme.
Ab dann wird wieder am Bike weitergebaut (Batteriekasten) und evtl. noch eine Maske ...
Eine VVK kommt erst einmal nicht dran. Fahre nacked ��
Hi Benni,
Naja, wenn ich Zeit finde dann mache ich natürlich weiter an meinem Bike.
Elektro wird fast immer ein Nieschenprodukt bleiben. Wenn Du Dir überlegst das True Cousins mit alter Motorentechnik unterwegs ist und damit Weltrekorde im E Sektor aufstellen wo einige Verbrennerkisten mit weniger Leistung bessere Zeiten fahren (aufgrund ihres geringeren Gewichtes).
Bei der Verbrennertechnik gibt es halt so viele Komponenten auf die man achten muss bzw. die kaputt gehen können!
Das ist halt bei der E-Technik nicht der Fall bzw. nicht so kompliziert.
Nein, ich bin da mit keinem im Kontakt.
Ich baue erst einmal die Kiste fertig und teste sie dann auf dem Flughafen und bei verschiedenen Veranstaltungen, sofern ich dort fahren darf!
Das mit der Gabelbrücke habe ich mir bei der SCB Klasse abgeschaut.
Wenn meine Kiste mal steigen sollte, wovon ich erst einmal nicht ausgehen werde ... zumindest nicht am Anfang mit wenig Leistung,
dann würde ich eher mit einer Rippenprellung rechnen, da ich mit dem Helm etwa 20cm von den Holmen entfernt bin!
Mal schauen, ob ich bis Ende des Monats den Motor zum drehen bekomme.
Ab dann wird wieder am Bike weitergebaut (Batteriekasten) und evtl. noch eine Maske ...
Eine VVK kommt erst einmal nicht dran. Fahre nacked ��