13.04.2013, 12:18
moin!! ich bräuchte mal einen technischen rat. thema "krümmerglühen"
geändert habe ich übern winter:
von 44 auf 48mm drosselklappen
von 440er auf 650er düsen
zündmodul zusätzlich
(PC5+autotune vorher schon vorhanden)
das autotune hat eine komplette nullmap bekommen (bedeutet serienmap mit 45% größeren düsen) und angefangen die ersten werte einzuspielen.
durch die großen düsen wird der haufen erstmal generell zu fett laufen, das AT sollte/wird demnach später ein paar große negative zahlen schreiben.
nun die spannende frage...das foto ist gestern auf de AB entstanden. kann zu viel sprit / extrem fettes gemisch krümmer glühen verursachen? oder sollte ich meine +3° frühzündung wieder zurück schrauben? oder was kann es sonst sein? das foto ist im zweiten gang bei 7000 umin entstanden.
geändert habe ich übern winter:
von 44 auf 48mm drosselklappen
von 440er auf 650er düsen
zündmodul zusätzlich
(PC5+autotune vorher schon vorhanden)
das autotune hat eine komplette nullmap bekommen (bedeutet serienmap mit 45% größeren düsen) und angefangen die ersten werte einzuspielen.
durch die großen düsen wird der haufen erstmal generell zu fett laufen, das AT sollte/wird demnach später ein paar große negative zahlen schreiben.
nun die spannende frage...das foto ist gestern auf de AB entstanden. kann zu viel sprit / extrem fettes gemisch krümmer glühen verursachen? oder sollte ich meine +3° frühzündung wieder zurück schrauben? oder was kann es sonst sein? das foto ist im zweiten gang bei 7000 umin entstanden.
Kawasaki ZX14