05.10.2011, 22:39
Hallo Nico . Denke schon , daß die Strecke stimmt .
In Rotenburg fuhr ich bei feuchter Witterung bis leichtem Nieselregen 10.380 , bei Anfahrdrehzahlen um 3500 .
Davor speckte ich 15 Kg am Moped ab , fuhr davor auch mittlere 10er Zeiten . Mit Tankstellenbenzin .
Jetzt hatte ich guten Grip . Fing an mit 10.5 , beste Einstellung vom letzten Jahr auf gleicher Strecke aus dem Racelog , Startdrehzahl 4250 .
Ging dann runter auf 10.41 , danach Fahrwerk angepaßt und hoch mit Twostage auf 4500 , da kamen 10.2er ab und an , danach noch 10.19 und 10.17 , Topspeed lag bei 199.44 .Bin auf anderen Va auch immer zwischen195 und 200 gefahren . Klingt nicht lächerlich oder übertrieben , wenn man davon ausgeht , daß das Moped wie schon gesagt dieses Jahr 15 Kg leichter ist . Den Steiger hatte ich auf der linken Bahn , rechts sind ein paar Bodenwellen , wo es mich nach den Videoaufzeichnungen einige Male aus dem Sitz katapultierte ...
Wie schon gesagt war das für mich (und einige andere ) eine absolut runde Sache .
Bin mit dem Woe zufrieden , besser konnte Die EFR-Crew die Veranstaltung nicht durchziehen .
Danke übrigens an meine Brüder für die Unterstützung ...
@ Möbs : Gut gemacht , die CD's ...
Danke auch an den Haya-Club für die Gastfreundschaft , es ehrt mich sehr , daß ich nun einen festen Platz bei Euch am Tisch hab' .
In Rotenburg fuhr ich bei feuchter Witterung bis leichtem Nieselregen 10.380 , bei Anfahrdrehzahlen um 3500 .
Davor speckte ich 15 Kg am Moped ab , fuhr davor auch mittlere 10er Zeiten . Mit Tankstellenbenzin .
Jetzt hatte ich guten Grip . Fing an mit 10.5 , beste Einstellung vom letzten Jahr auf gleicher Strecke aus dem Racelog , Startdrehzahl 4250 .
Ging dann runter auf 10.41 , danach Fahrwerk angepaßt und hoch mit Twostage auf 4500 , da kamen 10.2er ab und an , danach noch 10.19 und 10.17 , Topspeed lag bei 199.44 .Bin auf anderen Va auch immer zwischen195 und 200 gefahren . Klingt nicht lächerlich oder übertrieben , wenn man davon ausgeht , daß das Moped wie schon gesagt dieses Jahr 15 Kg leichter ist . Den Steiger hatte ich auf der linken Bahn , rechts sind ein paar Bodenwellen , wo es mich nach den Videoaufzeichnungen einige Male aus dem Sitz katapultierte ...
Wie schon gesagt war das für mich (und einige andere ) eine absolut runde Sache .
Bin mit dem Woe zufrieden , besser konnte Die EFR-Crew die Veranstaltung nicht durchziehen .
Danke übrigens an meine Brüder für die Unterstützung ...
@ Möbs : Gut gemacht , die CD's ...
Danke auch an den Haya-Club für die Gastfreundschaft , es ehrt mich sehr , daß ich nun einen festen Platz bei Euch am Tisch hab' .
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910