Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

an die suzuki fraktion
#1

hallo,

ich plane den neuaufbau eines 1127cc öligen gsxr motors von 89. dieser soll dann eventuell den kopf mit nockenwellen von der 91er bekommen, da waren 40er vergaser serie.
nach vielen stunden surfen weiß ich balt gar nix mehr.
würd gerne mehr hubraum verbauen, big bore kits giebts ne menge, aber welchen soll ich nehmen? klar! der pro sagt "das dickste was du kaufen kannst".
wollte aber für die ersten gehversuche nicht gleich ans max gehen.
angepeilt ist ein standfester motor nahe der serie.
dachte so an 1216 o. 1246cm³ bei 13:1 verdichtung.
kann ich bei dieser konstelation die kurbelwelle unangetastet lassen?
nächste frage ist ob es reicht verstellbare nockenritzel einzubauen und die überschneidungzeit der originalen nocken zu verändern.

für rat und tipps bin ich dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
an die suzuki fraktion - von sebkat79 - 24.05.2011, 11:53
an die suzuki fraktion - von gsx1402 - 24.05.2011, 14:30
an die suzuki fraktion - von MÖBS - 24.05.2011, 15:09
an die suzuki fraktion - von sebkat79 - 25.05.2011, 16:20
an die suzuki fraktion - von sebkat79 - 26.05.2011, 16:56
an die suzuki fraktion - von B-12 - 26.05.2011, 22:24
an die suzuki fraktion - von gsx1402 - 27.05.2011, 07:00
an die suzuki fraktion - von Michael Merse - 27.05.2011, 07:58
an die suzuki fraktion - von sebkat79 - 27.05.2011, 18:19
an die suzuki fraktion - von Michael Merse - 27.05.2011, 21:27
an die suzuki fraktion - von gsx1402 - 28.05.2011, 09:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste