04.11.2011, 21:58
also erstmal beide gut gemacht nur goofy wieder zu langsam .
und an alle anderen kann ich nur sagen das bleibt der mantel der verschwiegenheit drüber .
so nun mal was erfreuliches !
heute habe ich einen pass gefahren ,
aufrecht sitzend um mal festzustellen ob das ding zusammenhält ,
nach links oder rechts will , oder sonst irgendwelche macken hat .
nachdem lauf der wie ich schon sagte mit ohne vollgas war kam ne 10.80 mit ich glaube 136 mph raus .
das bike fühlt sich super an die kleine 1000er war da im burnout etwas unhandlicher .
jetzt mal zum nächsten stolperstein meiner reise !
als ich mit den worten "jetzt is für erwachsene " aufs bike kletterte
und alles auf losfahren drehen wollte , sagte mein anlasser mal eben garnichts .
ok klassische fehlerquellen wie notauschalter auf an stellen , lanyard rein .
hm immernoch nichts !!!
ok eben mal eric angerufen , nachdem ich seitenstänerschalter und starter knopf gemessen hatte .
kleiner anfall von panik
aber es kam zu retten ein edler malteser mit schlatplan
und wir haben die kompletten anlasserkreis mit allen unterbrechern gemessen .
ok saft ist das wo er soll .
was mit masse ?
das diagramm sagte der kupplungsschalter gibt masse auf den ganzen kreislauf .
neee der kann nicht platt sein der hat eben noch funktioniert .
aber siehe da er isses .
schnell ne brücke gelegt :
bumm da war sie wieder .
also wieder alleszusammen gebaut !
ach was wie track closed ?
na gut morgen weiter .
ich wurde hier in eine schnelle headsup strassen klasse einsortiert , die so hoch acht flach neun fährt .
das liegt im bereich und bracket fahre ich auch noch mit .
nein ich hasse immernoch bracket racing aber ein paar läufe mehr schaden ja nicht .
und als geschenk der offiziellen gab es mal für beide klassen die nenngbühr geschenkt :
auch mit heftigen protesten wurde ich abgewiegelt " wir wollen kein geld von dir ! "
ok vielen dank an die edlen malteser .
hier mal ein paar bilder
@ joker er hat keinen schreck bekommen 7
p.s. ich verspreche auch dolle betrübt zu sein wenn wir sie i fussball mal wieder 8 : 0 schlagen
und an alle anderen kann ich nur sagen das bleibt der mantel der verschwiegenheit drüber .
so nun mal was erfreuliches !
heute habe ich einen pass gefahren ,
aufrecht sitzend um mal festzustellen ob das ding zusammenhält ,
nach links oder rechts will , oder sonst irgendwelche macken hat .
nachdem lauf der wie ich schon sagte mit ohne vollgas war kam ne 10.80 mit ich glaube 136 mph raus .
das bike fühlt sich super an die kleine 1000er war da im burnout etwas unhandlicher .
jetzt mal zum nächsten stolperstein meiner reise !
als ich mit den worten "jetzt is für erwachsene " aufs bike kletterte
und alles auf losfahren drehen wollte , sagte mein anlasser mal eben garnichts .
ok klassische fehlerquellen wie notauschalter auf an stellen , lanyard rein .
hm immernoch nichts !!!
ok eben mal eric angerufen , nachdem ich seitenstänerschalter und starter knopf gemessen hatte .
kleiner anfall von panik
aber es kam zu retten ein edler malteser mit schlatplan
und wir haben die kompletten anlasserkreis mit allen unterbrechern gemessen .
ok saft ist das wo er soll .
was mit masse ?
das diagramm sagte der kupplungsschalter gibt masse auf den ganzen kreislauf .
neee der kann nicht platt sein der hat eben noch funktioniert .
aber siehe da er isses .
schnell ne brücke gelegt :
bumm da war sie wieder .
also wieder alleszusammen gebaut !
ach was wie track closed ?
na gut morgen weiter .
ich wurde hier in eine schnelle headsup strassen klasse einsortiert , die so hoch acht flach neun fährt .
das liegt im bereich und bracket fahre ich auch noch mit .
nein ich hasse immernoch bracket racing aber ein paar läufe mehr schaden ja nicht .
und als geschenk der offiziellen gab es mal für beide klassen die nenngbühr geschenkt :
auch mit heftigen protesten wurde ich abgewiegelt " wir wollen kein geld von dir ! "
ok vielen dank an die edlen malteser .
hier mal ein paar bilder
@ joker er hat keinen schreck bekommen 7
p.s. ich verspreche auch dolle betrübt zu sein wenn wir sie i fussball mal wieder 8 : 0 schlagen
4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL
4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central