05.12.2009, 11:12
mir ist gerade die "Umfrage" auf der MZA Seite aufgefallen...
"Möchtet Ihr 2010 ein Abschlußevent auf der MZA..????"
naja, so nen kleines "Abschlußevent" 1x im Monat in 2010 wäre doch was...
Im Übrigen zum Thema "Verein & eigene Strecke"
Man braucht ja kein riesiges Areal...ideal fände ich bezgl. der MZA folgendes:
Man behält (oder verkauft an jemand der Interesse hat) den Teil mit der Strecke und verkauft den Rest an meinetwegen die Solarfritzen (bei der Fläche können die sicher auf d. kleinen Teil verzichten)
Direkt hinter der Zuschauerbühne wäre das 1/4 Meile-Areal zuende.man hätte also sozusagen nur noch den schmalen Streifen zwischen Betonbude und Tribüne...Den Erdwall hinter dem Vortsart schiebt man weg und macht in dem hinteren Teil das Fahrerlager (meines erachtens wäre die Fläche sogar größer als der hintere Betonplatz wo bisher das Fahrerlager war)...Die derzeitige "Privatzufahrt" würde man als "Haupteingang" nehmen...in dem Bereich wäre auch Platz für Besucherparkplätze...
Vorteile:
-die MZA HAT DIE NÖTIGEN GENEHMIGUNGEN
-man erhält die Strecke
-es wäre alles vom Aufbau schöner strukturiert & überschaubarer
-man würde durch die deutlich kleinere Fläche kosten senken
-für den Rest der Areals bekommt man sicher immernoch genug Geld
-die Solarzellen stört es sicher nicht wenn daneben Auto´s fahren
Problem:
-man muß es umsetzen...
"Möchtet Ihr 2010 ein Abschlußevent auf der MZA..????"
naja, so nen kleines "Abschlußevent" 1x im Monat in 2010 wäre doch was...
Im Übrigen zum Thema "Verein & eigene Strecke"
Man braucht ja kein riesiges Areal...ideal fände ich bezgl. der MZA folgendes:
Man behält (oder verkauft an jemand der Interesse hat) den Teil mit der Strecke und verkauft den Rest an meinetwegen die Solarfritzen (bei der Fläche können die sicher auf d. kleinen Teil verzichten)
Direkt hinter der Zuschauerbühne wäre das 1/4 Meile-Areal zuende.man hätte also sozusagen nur noch den schmalen Streifen zwischen Betonbude und Tribüne...Den Erdwall hinter dem Vortsart schiebt man weg und macht in dem hinteren Teil das Fahrerlager (meines erachtens wäre die Fläche sogar größer als der hintere Betonplatz wo bisher das Fahrerlager war)...Die derzeitige "Privatzufahrt" würde man als "Haupteingang" nehmen...in dem Bereich wäre auch Platz für Besucherparkplätze...
Vorteile:
-die MZA HAT DIE NÖTIGEN GENEHMIGUNGEN
-man erhält die Strecke
-es wäre alles vom Aufbau schöner strukturiert & überschaubarer
-man würde durch die deutlich kleinere Fläche kosten senken
-für den Rest der Areals bekommt man sicher immernoch genug Geld
-die Solarzellen stört es sicher nicht wenn daneben Auto´s fahren
Problem:
-man muß es umsetzen...
Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h