15.02.2009, 17:14
also wie versprochen noch mal kurze Info:
-ich hatte mich etwas vertan, der Prüfstand geht bis 735kW
-wir haben heute mal den mattschwarzen G60 Turbo-Käfer aufgeschnallt, die Messungen dauern wirklich sehr lange. Also nichts für Autos die nicht vollgasfest sind! Wir mußten heute bei 1bar und 95°C Ansauglufttemperatur aufhören, die Pumpe für die Wasser/Methanoleinspritzung hat gestreikt und ansonsten ist kein LLK montiert.So haben wir bei 5500U/min und 196DIN-PS abgebrochen. Pumpe wird repariert und dann geht´s heiter weiter!
Abstimmen bei konstanter Drehzahl oder Geschwindigkeit ist ne feine Sache, hat uns gut weiter gebracht
-ich hatte mich etwas vertan, der Prüfstand geht bis 735kW
-wir haben heute mal den mattschwarzen G60 Turbo-Käfer aufgeschnallt, die Messungen dauern wirklich sehr lange. Also nichts für Autos die nicht vollgasfest sind! Wir mußten heute bei 1bar und 95°C Ansauglufttemperatur aufhören, die Pumpe für die Wasser/Methanoleinspritzung hat gestreikt und ansonsten ist kein LLK montiert.So haben wir bei 5500U/min und 196DIN-PS abgebrochen. Pumpe wird repariert und dann geht´s heiter weiter!
Abstimmen bei konstanter Drehzahl oder Geschwindigkeit ist ne feine Sache, hat uns gut weiter gebracht