07.06.2009, 20:35
Zurück aus England hier ein paar Infos:
Donnerstag (Pro Peak Performance Day) hatten wir einen Lauf
RT 0,061s mit einem imensen Wheelie, 60ft 1,085s , Harry mußte vom Gas gehen, 8,970s mit 180,16 km/h
Der neue Motor macht einen guten Eindruck (haben ihm aber noch nicht volle Leistung gegeben) und an der Einstellung der Kupplung muß noch etwas gefeilt werden.
Samstag 1. Qualifying
7,6685s / 307,72 km/h
Samstag 2. Qualifying
7,2652s / 310,57 km/h
Sonntag 3. Qualifying
7,2684s / 310,51 km/h
Sonntag 4. Qualifying
7,1391s / 311,91 km/h
Damit haben wir uns (ganz knapp) nicht qualifiziert (es wurde ein 8er Feld gefahren und es waren 9 Teams da) , aber für die 1. Teilnahme an einer FIA-Veranstaltung sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bis Finnland haben wir noch etwas Arbeit vor uns, allerdings werden wir dort alles geben.
Donnerstag (Pro Peak Performance Day) hatten wir einen Lauf
RT 0,061s mit einem imensen Wheelie, 60ft 1,085s , Harry mußte vom Gas gehen, 8,970s mit 180,16 km/h
Der neue Motor macht einen guten Eindruck (haben ihm aber noch nicht volle Leistung gegeben) und an der Einstellung der Kupplung muß noch etwas gefeilt werden.
Samstag 1. Qualifying
7,6685s / 307,72 km/h
Samstag 2. Qualifying
7,2652s / 310,57 km/h
Sonntag 3. Qualifying
7,2684s / 310,51 km/h
Sonntag 4. Qualifying
7,1391s / 311,91 km/h
Damit haben wir uns (ganz knapp) nicht qualifiziert (es wurde ein 8er Feld gefahren und es waren 9 Teams da) , aber für die 1. Teilnahme an einer FIA-Veranstaltung sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bis Finnland haben wir noch etwas Arbeit vor uns, allerdings werden wir dort alles geben.