12.06.2007, 20:03
Nochmal kurz was zur Ampel, und damit an alle die noch immer von der gefahrenen Bestzeit träumen:
Wenn, wie Benni schrieb, die Streckenlänge stimmte, war irgendwas anderes im Meß-Equipment für den A****.
Es waren einige Fahrzeuge am Start, die auf allen anderen Strecken, gut oder schlecht, gleichschnell oder zumindest konstant fahren.
Wie durch ein Wunder, vielleicht war´s auch die schnelle Luft mit 34°C und 35% Luftfeuchte, purzelten schon im ersten Testlauf die Persönlichen Bestzeiten wie Pins beim Strike.
Mein oller Ford riß doch gleich mal ´ne 10.24 aus dem Mörder-Track. Nur komisch das in Bitburg mit identischem Set-Up viermal hintereinander eine 10.8... auf dem Zettel stand ?
Jens war mit 11.80 auch nicht schlecht, Dirk´s Super Gasser auf anhieb 10.1 mit Wheelspin bis in den 3. Gang, und so könnte ich weiter machen bis morgen.
Sorry Leute, aber diese Zeiten sind für die Tonne !
Wäre auch kein Problem soweit, wenn alle konstant zu schnell sind. Bin schon mal ein Rennen gefahren wo vorher fest stand, daß die Strecke zu kurz ist. Nicht optimal, aber es können Sieger ermittelt werden. Wenn aber bei zwei aufeinanderfolgenden Läufen anstatt einer 10.5... eine 11.3... raus kommt mit 20 km/h weniger Top-Speed ist was oberfaul.
Für mich war der Abbruch die einzig richtige Entscheidung.
Ohne Zeiten keine Rennen.
Freu mich auf Wittstock, brauch dringend ein neues T-Shirt !
Wenn, wie Benni schrieb, die Streckenlänge stimmte, war irgendwas anderes im Meß-Equipment für den A****.
Es waren einige Fahrzeuge am Start, die auf allen anderen Strecken, gut oder schlecht, gleichschnell oder zumindest konstant fahren.
Wie durch ein Wunder, vielleicht war´s auch die schnelle Luft mit 34°C und 35% Luftfeuchte, purzelten schon im ersten Testlauf die Persönlichen Bestzeiten wie Pins beim Strike.
Mein oller Ford riß doch gleich mal ´ne 10.24 aus dem Mörder-Track. Nur komisch das in Bitburg mit identischem Set-Up viermal hintereinander eine 10.8... auf dem Zettel stand ?
Jens war mit 11.80 auch nicht schlecht, Dirk´s Super Gasser auf anhieb 10.1 mit Wheelspin bis in den 3. Gang, und so könnte ich weiter machen bis morgen.
Sorry Leute, aber diese Zeiten sind für die Tonne !
Wäre auch kein Problem soweit, wenn alle konstant zu schnell sind. Bin schon mal ein Rennen gefahren wo vorher fest stand, daß die Strecke zu kurz ist. Nicht optimal, aber es können Sieger ermittelt werden. Wenn aber bei zwei aufeinanderfolgenden Läufen anstatt einer 10.5... eine 11.3... raus kommt mit 20 km/h weniger Top-Speed ist was oberfaul.
Für mich war der Abbruch die einzig richtige Entscheidung.
Ohne Zeiten keine Rennen.
Freu mich auf Wittstock, brauch dringend ein neues T-Shirt !