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Richtig Anfahren
#5

durch das einsacken des Hecks geht dir das Gewicht auf der Vorderachse verloren. beim Frontkratzer scheiße: bei ner Heckschleuder erwünscht *sach ich einfach ma so*

einige lösen das mit simpelen Federwegbegrenzern. das Heck geht so nur noch ein Stück runter oder überhaupt nicht mehr.
andere bauen sich eine Wheelebar. wird bei dir sicher nicht zu treffen ;o)
Dämpfer die in Zug- und Druckstufe verstellbar sind kosten nen Haufen Geld und scheiden, denke ich mal, auch aus.

der Rest wurde ja schon angesprochen:

Slicks (205er oder mehr) und
Sperre. mit ner Torsen kommst auch noch gut im Alltag klar.

bin jetzt nicht der Profi aber eine ganze Sekunde wirst du so noch holen können wenn nicht noch mehr.


was fährst du jetzt für eine Zeit auf 60 feet und 402 Meter?

Gruß Thomas
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Richtig Anfahren - von kneivil - 15.07.2006, 13:02
Richtig Anfahren - von Benni - 15.07.2006, 16:02
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