03.09.2017, 21:19
Moin Speedy,
Au Weia, hoffentlich ist das Moped noch zu retten und deine Knochen heile geblieben.
Zum fahren wärst du heute eh nicht gekommen, denn es war scharren, schippen, kratzen, spachteln, kehren auf dem Zeitplan.
Den Bitumen Fugen von der Achtel bis zum Ziel ging es an den schmierigen Kragen, das war echte Knochenarbeit.
Glücklicherweise waren Silke und ich nicht alleine an der schwarzen Front, wir wueden durch 3 "Einheimische" junge Männer verstärkt,
die auch schon im Mai bei der ersten Streckenhälfte mitgeholfen haben.
Danke an Manuel (Audi 560 PS), Merlin (Nissan 360 PS) und einen weiteren Supporter.
Das Wetter war genau richtig, nicht zu kalt und nicht zu heiß, das machte die Maloche aber auch nicht leichter.
Insgesamt 260 Meter Fugen sind jetzt rausgekratzt oder plan angeschnitten,
als Vorbereitung von weiterem Track Prep zum DDD und zum 1on1 Saison Finale im Oktober.
Au Weia, hoffentlich ist das Moped noch zu retten und deine Knochen heile geblieben.
Zum fahren wärst du heute eh nicht gekommen, denn es war scharren, schippen, kratzen, spachteln, kehren auf dem Zeitplan.
Den Bitumen Fugen von der Achtel bis zum Ziel ging es an den schmierigen Kragen, das war echte Knochenarbeit.
Glücklicherweise waren Silke und ich nicht alleine an der schwarzen Front, wir wueden durch 3 "Einheimische" junge Männer verstärkt,
die auch schon im Mai bei der ersten Streckenhälfte mitgeholfen haben.
Danke an Manuel (Audi 560 PS), Merlin (Nissan 360 PS) und einen weiteren Supporter.
Das Wetter war genau richtig, nicht zu kalt und nicht zu heiß, das machte die Maloche aber auch nicht leichter.
Insgesamt 260 Meter Fugen sind jetzt rausgekratzt oder plan angeschnitten,
als Vorbereitung von weiterem Track Prep zum DDD und zum 1on1 Saison Finale im Oktober.