Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alter Mann aus Nähe Braunschweig neu dabei
#1

Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 47 Jahre alt, mittlerweile Sesshaft in der Nähe von Braunschweig geworden. Ich bin Beruflich und Privat schon so das ein und andere mal mit dem Motorsport zusammen gekommen.Wink und habe auch das eine oder andere Fzg. Aufgebaut.
In den letzten Jahren habe ich aus Spaß an der Freud, an Publik Rarces teilgenommen. Woraus die ein bzw. Andere schwüle Idee geboren wurde.
Ich denke mal das der ein oder andere mich noch aus der alten Zeit kennt als die Beschleunigungsrennen noch auf Speditionhöfen und geterten Feldwegen statt fanden.
Grüße erstmal an alle hier und ich hoffe ich kann hier ein bissen zur allgemeinen Belustigung beitragen. In diesem Sinne Jörg

Je heisser die Nocke , dest so qualma die SockeGruebelGruebelGruebel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alter Mann aus Nähe Braunschweig neu dabei - von Streetfighter1100 - 07.07.2015, 15:15
Alter Mann aus Nähe Braunschweig neu dabei - von Euthanasie - 07.07.2015, 17:46
Alter Mann aus Nähe Braunschweig neu dabei - von Streetfighter1100 - 07.07.2015, 17:59
Alter Mann aus Nähe Braunschweig neu dabei - von Sebastian L. - 07.07.2015, 19:25
Alter Mann aus Nähe Braunschweig neu dabei - von Streetfighter1100 - 07.07.2015, 19:38
Alter Mann aus Nähe Braunschweig neu dabei - von hddragster - 07.07.2015, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste