Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße aus dem Saarland
#3

Leistung ist so ne Sache.
Hab mir Firmen zu tun die aus dem 1UZ mit zwei Ladern weit über 1200Ps kommen ,auf der Straße.Es geht auch mehr,aber da komm ich dann schon über die Hobbygrenze.
Mit humaner Abstimmung und zwei"normalen Ladern denk ich fängt die sache bei 700 Ps an.Nach oben keine grenze.
Eventuell werd ich auch nen 2jzgte nehmen da ich da nen Haufen erfahrung mit hab.
Meiner leistet momentan bei 1.2 bar knapp 600ps.Auch da gibt es keine grenze nach oben.
Gewicht muß ich mich erst mal durch die Regeln lesen.Hängt ja davon ab was alles verbaut werden muß.
Hab einiges an erfahrung mit GFK und Carbon.Mir wäre weniger lieber.
Getriebe weiß ich noch nicht.Bin eigentlich schalterfahrer.Die Supragetriebe Getrag v160 halten halt schon nen Haufen aus.

Bitburg war ich schon öfter,hab letztes Jahr im Juni das Supratreffen hingeholt,bin nur noch nie mit ner Kamera ins Auto geklettert.Wenn sich hier jemand melden sollte der mir mal nen kleinen einblick in die Technik gibt komm ich wohl noch hoch.

Wie gesagt,momentan ist alles noch wage und in meinem Kopf daher weiß ich nicht zu 100% wo die Reise hingeht.Nur eins weiß ich sicher,wenn dann richtig und schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüße aus dem Saarland - von Jamoco - 18.05.2009, 15:02
Grüße aus dem Saarland - von Benni - 18.05.2009, 15:27
Grüße aus dem Saarland - von Jamoco - 18.05.2009, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMC
03.11.2008, 15:24
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste