Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße aus dem Saarland
#1

Nach langem mitlesen denk ich es wird mal Zeit sich vorzustellen.
Heiße Mark,bin 29 und komme aus Saarlouis.
Hab mich zu euch verirrt da mir der Sport schon lange in der Nase liegt.
Allerdings hatte ich nie die möglichkeit mir den Traum von einem eigenen Fahrzeug für den Strip zu erfüllen.
Schraub eigentlich eher an japanern,kein F&F jünger,eher "unauffällig" mit viel Leistung.
Hab mir die letzten 8 Jahre an meiner Supra diie Zeit Vertrieben.
Steckt leider zuviel Geld drinn daher viel der Umbau fürs Drag Racing immer flach.
Nun hab ich endlich mal eine Karosse über.
Restauriere mit meiner Frau momentan eine MK3 Supra.
Haben nun durch zufall günstig eine zweite Karosse erworben mit vielen Teilen die wir brauchen.Also hab ich mal meinen kleinen Anfang.
Da mich das Auto bis mitte nächstes Jahr beschäftigen wird beschränke ich mich für den Anfang mal auf Informationen Sammeln und Kontakte knüpfen.
Hab viele kontakte nach Japan und Amerika duch meine Supra.Daher hab ich mich auch zu einem Japanischen V8 entschieden.Wird der 1UZ von Lexus werden.Fragen die ich momentan hab werd ich von Zeit zu zeit stellen.Wichtig für mich wäre ein Nachschlagewerk über regeln beim Aufbau.Materialien,art und weise usw.Halt alles was nützlich wäre für einen Regelkonformen aufbau.
Auch wie die Einteilung in den Klassen ist.Hab viel mit Turboladern gearbeitet,auch gibt es die Möglichkeit mit geringem Aufwand einen 1UZ Bit turbo aufzubauen.Bin momentan in der beziehung ein Noob,daher wäre ich über den ein oder anderen dankbar der mir da etwas unter die Arme greifen könnte was das Regelwerk angeht.
In diesem Sinne beende ich die Vorstellung noch mit ein paar Bildern meines Autos,des "Rohlings" und dem was mal draus werden soll!

[Bild: mobedited.jpg]
By marktt at 2009-04-19
[Bild: gemischt044.jpg]
By marktt, shot with Canon EOS 400D DIGITAL at 2009-04-13
[Bild: 1424705_600.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüße aus dem Saarland - von Jamoco - 18.05.2009, 15:02
Grüße aus dem Saarland - von Benni - 18.05.2009, 15:27
Grüße aus dem Saarland - von Jamoco - 18.05.2009, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMC
03.11.2008, 15:24
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste