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Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire
#12

Wenn man mehr Haftung hat (MT über Shinko) braucht man ein weichere Mischung (Compound) und alle wissen das einen Reifen mit mehr Haftung kurzere Standzeite hat.

Ein MT braucht man fast gar kein burnout zu machen. Die haften fast von alleine. Nur Kleber ist besser Thumb
Shinko braucht ein wesentlich längerem Burnout. Bawling

MT kost €240
Shinko €150

Wie auch immer ich hab es so gelesen.
Und jetzt Camper mich ab.. Big Grin
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Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von Kojak - 15.11.2008, 11:48
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von woppi - 18.12.2008, 00:16
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von Michael Merse - 18.12.2008, 00:59
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von woppi - 18.12.2008, 10:52
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von FISCH - 18.12.2008, 20:31
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von Erik Jennes - 10.02.2009, 13:28
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von hddragster - 10.02.2009, 20:26
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von Turbo1260 - 10.02.2009, 20:50
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von hddragster - 10.02.2009, 23:36
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von Erik Jennes - 11.02.2009, 00:39
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von Turbo1260 - 11.02.2009, 21:43
Metzeler Dragtec Drag Racing Rear Tire - von Erik Jennes - 11.02.2009, 22:14

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