17.06.2007, 13:10
Hey NSX,
also, es ist alles leider ein wenig pauschal und deswegen am besten Schritt für Schritt.
1. Wie hat ein "Tuner" denn das Gemisch eingestellt? Vor allem mit Lachgas? Ist der Motor (das Auto) auf einem Prüfstand gewesen und unter Last eingestellt worden? Mal eben Lachgas einspritzen und ohne Last ist die max Drehzahl sofort erreicht.
2. Wie ist das Verhältnis der Düsen (Sprit zu Lachgas)?
3. Welchen Sprit Druck bekommt die Lachgasanlage, wieviel Druck hatte die Flasche als alle Kerzen weg waren.
4. Wie war die Normalzündung und wieviel ist raus ?
Gruß Torsten
also, es ist alles leider ein wenig pauschal und deswegen am besten Schritt für Schritt.
1. Wie hat ein "Tuner" denn das Gemisch eingestellt? Vor allem mit Lachgas? Ist der Motor (das Auto) auf einem Prüfstand gewesen und unter Last eingestellt worden? Mal eben Lachgas einspritzen und ohne Last ist die max Drehzahl sofort erreicht.
2. Wie ist das Verhältnis der Düsen (Sprit zu Lachgas)?
3. Welchen Sprit Druck bekommt die Lachgasanlage, wieviel Druck hatte die Flasche als alle Kerzen weg waren.
4. Wie war die Normalzündung und wieviel ist raus ?
Gruß Torsten