Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...alter Schwede!!!!
#2

Sind gestern Abend aus Mantorp zurück gekommen.Kann Jürgen nur beipflichten,das Starterfeld war der Hammer,in allen Klassen volle Starterfelder.Am Donnerstag die kleinen Klassen (Stock/Superstock,Superstreet,Super Gas,Super Comp,Competition Eliminator,Street Bike,Super Gas Bike,Junjor Dragster)und ab Feitag dann auch die großen Klassen (Pro Stock,Pro Mod,Top Methanol Funny Car,Top Methanol Dragster,Top Fuel Dragster,Pro Stock Bike,Super Twin,Top Fuel Bike) im wechsel.War schon geil schon am Freitag eine 4,84 mit 536,4 Km/h Topspeed von Tommy Möller in seinem Pennzoil Top Fuel Dragster und die 4,78 von Lex Joon am Sonntag nachdem es in den Vorläufen immer ein Problem gegeben hatte.Leider hat es von Samstag nachmittag bis Sonntag Mittag geregnet so das keine Endläufe gefahren werden konnten.Aber trotzdem war es eine super Veranstaltung und ich werde nächstes Jahr sicher wieder hin fahren.Ein dickes Lob noch an die Zuschauer ich habe noch nie so disziplinierte Zuschauer erlebt wie in Schweden,wen nicht gefahren wurde : hinstellen und sich die Beine vertreten,sowie aber gefahren wurde : sich sofort wieder hingesetzt damit jeder etwas sehen kann.Mein Tip also für alle die mal ein Richtig geiles Dragracingwochenende erleben wollen auf nach Schweden im mächsten Jahr Mantorp ist immer eine Reise wert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
...alter Schwede!!!! - von Jürgen Kath - 02.08.2005, 15:23
...alter Schwede!!!! - von v8schiller - 02.08.2005, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste