12.09.2005, 22:34
Auch das gesamte DragRaceTeam Potsdam kann sich da nur anschließen, das war ein riesen Race-Weekend. Die Sonne war das ganze Wochenende da und hat für genügend Grip gesorgt. 8 Quali-Läufe sind nicht zu verachten. Natürlich hat auch die Ampel der Kath-Brüder bestens funktioniert
.
Die Stimmung unter den deutschen Team´s war aller bestens und kaum noch zu toppen
. Schade war auch, das einige deutsche Fahrer und Team´s nicht starten durften (S)(z.b. hodrodove und das "The Angel Heart-Team"), ich hoffe, Ihr hattet trotzdem ein tolles Wochenende.
@Dirk "Mr.Wheelie" Peiler, Deine Vorstellung war ja ohne Worte. Nicht nur Deine Reaktionszeiten von 0,012 und 0,010 sek. waren schon Spitze, aber dann noch die 9,902 und die 9,900 sek. waren an diesem Wochenende nicht zu toppen, deshalb war der SIEG auch Dein
. Achso, zu Deinen Wheelie´s kann ich nur sagen 

naja, und noch mehr 
@ Micha, auch Dir, herzlichen Glückwunsch zum Sieg, vor allem mit einer Zeit von 9,92 sek.
, damit bist Du doch 2006 bei uns SG-Leuten gut aufgehoben, und "Side by Side" mit Dirk einen Wheelie abliefern, WAS WILL MAN DANN NOCH MEHR? Außerdem bist Du jederzeit bei uns wieder eingeladen zu einer "SchlammBowle" (so heisst die nämlich) 
@ Guido, natürlich auch Dir, die herzlichsten Glückwünsche zur ersten und zweiten 9,9
@ Alex Rose, herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei den Bikes
@ Bernhard, auch bei Dir kommt bald die 9 vor dem Komma. Trotzdem sehen Deine Wheelies auch schon super aus
Weiterhin möchte ich natürlich auch noch der einzigsten deutschen Fahrerin an diesem Wochenende, unserer Annett
, zu ihrem 2. Platz gratulieren
nächstes Jahr gewinnst Du das Ding...und so einige andere Rennen, darum wird sich unser Team schon kümmern...
Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam

Die Stimmung unter den deutschen Team´s war aller bestens und kaum noch zu toppen

@Dirk "Mr.Wheelie" Peiler, Deine Vorstellung war ja ohne Worte. Nicht nur Deine Reaktionszeiten von 0,012 und 0,010 sek. waren schon Spitze, aber dann noch die 9,902 und die 9,900 sek. waren an diesem Wochenende nicht zu toppen, deshalb war der SIEG auch Dein

@ Micha, auch Dir, herzlichen Glückwunsch zum Sieg, vor allem mit einer Zeit von 9,92 sek.

@ Guido, natürlich auch Dir, die herzlichsten Glückwünsche zur ersten und zweiten 9,9

@ Alex Rose, herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei den Bikes

@ Bernhard, auch bei Dir kommt bald die 9 vor dem Komma. Trotzdem sehen Deine Wheelies auch schon super aus

Weiterhin möchte ich natürlich auch noch der einzigsten deutschen Fahrerin an diesem Wochenende, unserer Annett

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam