31.08.2005, 11:08
Zitat:Original von Matthes427
Für RTL2 Verhältnisse fand ich den Bericht akzeptabel - das hätte schlimmer kommen können !
Genau so sieht es aus. Welcher normaldurchschnittlich gebildete Mensch schaut schon RTL2? Normalerweise hat man abends doch andere Sachen zu tun als sich mit Schwachsinn berieseln zu lassen, oder? Also, ich schließ mich an, wenn man bedenkt wie einige Sachen dort ausgeschlachtet und für die Sensationsgier zerissen werden. Besonders schön fand ich auch: ‘man hat nur diese Einkerbung im Motorblock um durchzusehen’ was meinte er warum die Amerikaner wohl die V-Bauweise bevorzugen? Na klar, damit man zwischen den Zylinderbänken durchsehen kann... müsste man nur das Gelöker für die Gemischzuführ umverlegen. Es sei dem Speckhähnchen verziehen, wir sabbeln ja auch alle Scheiße wenn Kamera und Mikro auf uns gerichtet sind. Sowas kann schon mal passieren... dafür hat er schöne Zähne

Zitat:Dort wurde ein Top Fuel Überschlag kommentiert mit den Worten : "Klassischer Dragster Fahrerfehler - zuviel Gas gegeben ! "