22.04.2003, 02:57
Bin da Werners meinung, zumindest das mit die Baustelle. Denn es ist ja zum testen gedacht für die Autos nicht für die Strecke!!!! Da ist vielleicht ein kleiner Hückel, man fährt voll über den Hückel mit 200 km/h und schwups - Ein Totalschaden. Aber jeder auf seine eigene Gefahr.
Aber kommen wir zum wesentlichen: Ich finde man sollte an den Deutschlandweiten Feiertagen auch Chattermine veranstalten! So haben Fahrer zu Fahrer immer öfter Kontakt! Finde ich zumindestens. Das wäre natürlich gut. Am besten müsste man an ALLE User einen Newsletter-Fragebogen beantworten. Wann sie in der Woche Zeit haben und zu welcher Zeit! So könnte man ermitteln wann man einen festen Chattermin machen könnte !
Das wäre zumindest eine Lösung das mehr User kommen könnten. Aber dann kommt es natürlich darauf an ob die User überhaupt einen Chattermin wollen. Aber wie ich sehe wollen die meisten, aber es kommt irgendwie keiner oder es liegt halt am Chat-Server. Vielleicht findet unser ADMIN oder Torsten eine Lösung. Weil irgendwann wollen wir doch wirklich mal einen richtigen Chat haben!
MFG
Euer David
Aber kommen wir zum wesentlichen: Ich finde man sollte an den Deutschlandweiten Feiertagen auch Chattermine veranstalten! So haben Fahrer zu Fahrer immer öfter Kontakt! Finde ich zumindestens. Das wäre natürlich gut. Am besten müsste man an ALLE User einen Newsletter-Fragebogen beantworten. Wann sie in der Woche Zeit haben und zu welcher Zeit! So könnte man ermitteln wann man einen festen Chattermin machen könnte !

MFG
Euer David