14.08.2005, 21:03
Hallo...
Für uns hat sich die Anreise auf alle fälle gelohnt.
Wir haben für unser erstes Training dieses Jahr super Zeiten hingelegt.
Ich denke nächste Woche in Hock. werden wir noch schneller und dann sind wir wenn alles ganz bleibt und konstant wird fast am Ziel.
Es lief alles sehr freundlich ab,wir wurden immer wenn wir soweit waren sofort dazwischen gelassen und konnten unsere Testläufe fahren.
Das Personal war sehr freundlich,das Essen war gut,es war sehr viel los und ich hätte nicht geglaubt das es so viele gemachte Käfer und T1 Busse gibt.
Alles in allem ein gelungenes Event.
Schade das es durch den starken Regen nur einen Tag ging.
mfg
Mario
PS. Pixeleye,solltest du Fotos von unserem Dragster gemacht haben,könntest du mir diese ev.senden?
Der 2. Burnout war ein Kracher und ich hätte gerne ein schönes Bild davon.
Die Bitte geht auch an alle anderen die da waren und fotografiert haben.
Danke
Für uns hat sich die Anreise auf alle fälle gelohnt.
Wir haben für unser erstes Training dieses Jahr super Zeiten hingelegt.
Ich denke nächste Woche in Hock. werden wir noch schneller und dann sind wir wenn alles ganz bleibt und konstant wird fast am Ziel.
Es lief alles sehr freundlich ab,wir wurden immer wenn wir soweit waren sofort dazwischen gelassen und konnten unsere Testläufe fahren.
Das Personal war sehr freundlich,das Essen war gut,es war sehr viel los und ich hätte nicht geglaubt das es so viele gemachte Käfer und T1 Busse gibt.
Alles in allem ein gelungenes Event.
Schade das es durch den starken Regen nur einen Tag ging.
mfg
Mario
PS. Pixeleye,solltest du Fotos von unserem Dragster gemacht haben,könntest du mir diese ev.senden?
Der 2. Burnout war ein Kracher und ich hätte gerne ein schönes Bild davon.
Die Bitte geht auch an alle anderen die da waren und fotografiert haben.
Danke