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Optimaler Schaltpunkt
#7

Hallo Simon,
der Motor wurde mit einem 870cfm Holley Street Avenger Vergaser mit Vakuum Secondaries getestet, da ich aber einen Schalter fahre und selbst bestimmen wollte wann die Secondaries öffnen, war der Wechsel zu einem 1000hp Holley von ProSystems (mit mech. secondaries) so mit das erste.
Unter Vollast liegt die AFR jetzt bei ca. 12.5

Meine 60feet scheint das nächste Problem zu sein...
In Finsterwalde auf der linken, geklebten Bahn war 1,84sec meine beste 60feet...
ET war 12,1 mit 190km/h...geschaltet bei 6500rpm...Aussentemperatur 33°C..

Das Auto wurde auch schon mit 194km/h im Ziel gemessen(bei 6800rpm geschaltet), allerdings mit Straßenreifen und bei ca. 20°C...

R/T 60 Ft. 330 Ft. 1/8 Meile 1/8 km/h 1000 Ft. 1/4 Meile 1/4 km/h
0.412 1.842 0.000 7.915 143.855 0.000 12.156 190.580
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Optimaler Schaltpunkt - von marco k - 24.02.2016, 23:09
Optimaler Schaltpunkt - von Frank Schwengsbier - 25.02.2016, 02:34
Optimaler Schaltpunkt - von marco k - 25.02.2016, 09:28
Optimaler Schaltpunkt - von 360duster - 25.02.2016, 11:24
Optimaler Schaltpunkt - von JYKing - 25.02.2016, 11:59
Optimaler Schaltpunkt - von marco k - 25.02.2016, 12:01
Optimaler Schaltpunkt - von marco k - 25.02.2016, 12:12
Optimaler Schaltpunkt - von JYKing - 25.02.2016, 22:35
Optimaler Schaltpunkt - von marco k - 26.02.2016, 10:49
Optimaler Schaltpunkt - von marco k - 09.03.2016, 10:38

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