19.07.2005, 21:39
...gut für schnelle OOOOpelz, schlecht für den Antierbs Strang.
Am WE hatten wir :
Diverse geplatzte oder abgerissene Antriebswellen
1 abgerissene Schwungscheibe
1 geplatzte Hinterachse
1 getötetes Getriebe
und am härtesten war es in einem Final Lauf , so was hab ich bei nem PR noch nie gesehen :
Bei nem CQP ist an der Achtelmeile die komplette Kupplung explodiert,eine dicke schwarze Wolke,
und dann Schrapnell bis in die Lichtschranke rechts
und auf die Bahn links - selbst der Gegner machte nen Schlenker vor Schreck - und dann
lüngelte die Schwungscheibe / Kupplung (der Rest davon) über den Asphalt !!!
Da hat es die koomplette Getriebe Glocke gesprengt,
der Fahrer hatte Glück, daß nix in den Innenraum geflogen ist, UFF.
Nur gut, daß bei den Dragstern die Trans Blankets und Stahl Glocken Vorschrift sind, die Dinger sind echt gut.
Na mal sehn, wie das bei den VWs wird
(und was denen platzt, denn Frans wird noch mal Gummi & Kleber aufziehen, he he)
Bis dann,
Benni
Am WE hatten wir :
Diverse geplatzte oder abgerissene Antriebswellen
1 abgerissene Schwungscheibe
1 geplatzte Hinterachse
1 getötetes Getriebe
und am härtesten war es in einem Final Lauf , so was hab ich bei nem PR noch nie gesehen :
Bei nem CQP ist an der Achtelmeile die komplette Kupplung explodiert,eine dicke schwarze Wolke,
und dann Schrapnell bis in die Lichtschranke rechts
und auf die Bahn links - selbst der Gegner machte nen Schlenker vor Schreck - und dann
lüngelte die Schwungscheibe / Kupplung (der Rest davon) über den Asphalt !!!
Da hat es die koomplette Getriebe Glocke gesprengt,
der Fahrer hatte Glück, daß nix in den Innenraum geflogen ist, UFF.
Nur gut, daß bei den Dragstern die Trans Blankets und Stahl Glocken Vorschrift sind, die Dinger sind echt gut.
Na mal sehn, wie das bei den VWs wird
(und was denen platzt, denn Frans wird noch mal Gummi & Kleber aufziehen, he he)
Bis dann,
Benni

