27.10.2013, 05:13
HI,
da der AGU die Motronic 3.83 besitzt (psop44 Chipsatz mit 256K) oder Motronic 3.82 (PLCC44 CHip meistens erste A3 Generation) geht deine ecu in den Notlauf sobald du den LMM absteckst. Das was ABF_Lug geschrieben hat ist das Problem...
Die MOtronic ist auch ohne LMM (AlphaN Steuerung) fahrbar muss jedoch davor dafür angepasst werden....
ID wäre mir zu teuer bekommst die sleben Düsen von BOsch für einen Bruchteil des Geldes.... Wenn du auf Benzin fahren willst reichen dir die 1000... Auf e85 wird es eng.... ICh habe maximal 600PS geschaft mit 1000 auf e85... Das hängt aber stark von der Drehzahl ab die du fahren willst... Was ist den dein Ziel?
da der AGU die Motronic 3.83 besitzt (psop44 Chipsatz mit 256K) oder Motronic 3.82 (PLCC44 CHip meistens erste A3 Generation) geht deine ecu in den Notlauf sobald du den LMM absteckst. Das was ABF_Lug geschrieben hat ist das Problem...
Die MOtronic ist auch ohne LMM (AlphaN Steuerung) fahrbar muss jedoch davor dafür angepasst werden....
ID wäre mir zu teuer bekommst die sleben Düsen von BOsch für einen Bruchteil des Geldes.... Wenn du auf Benzin fahren willst reichen dir die 1000... Auf e85 wird es eng.... ICh habe maximal 600PS geschaft mit 1000 auf e85... Das hängt aber stark von der Drehzahl ab die du fahren willst... Was ist den dein Ziel?