Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat?

Hallo Klaus,

keineswegs nehme ich Dir Deine Meinung krumm, denn eine eigene Meinung sollte jeder haben und auch vertreten. Ich bin Dir dankbar, das Du bisher als einziger wenigstens mal was dazu sagst. Denn alle Meinungen sind wichtig ob positiv oder negativ.

Auch ich bin ein grosser Pro Mod Fan aber ich finde unsere lieben FIA Veranstalter, sollten trotzdem das Preisgeld Fundus erhöhen damit Pro Mod aufgenommen werden kann und nicht einfach eine andere Klasse dafür entfernen. Zumal es ja zuwachs in TM-D gibt, so das man locker von fast 10 Teams sprechen kann, ich berufe mich hierbei auf die Auflistung die in http://www.dragsterworld.co.uk angegeben ist:

- Dave Wilson
- Peter Schöfer
- Rob Turner
- Krister Johansson
- Arto Höylä
- Mats Björklund
- Timo Habermann
- John Parkinson
- Lindsay Deuchar
- John Ellul

Ich finde es auch sehr interessant wenn man sich die Liste der amerikanischen TF Fahrer anschaut, die vormals Erfolge oder zumindest Erfahrung in Top Alchohol Dragster hatten.

Gruss
Andrea

P.S: Mensch ich sehe jetzt erst das Du aus Garbsen kommst, da war ich letztes Jahr meine Freunde besuchen, wir waren auch im Cafe del Sol und ich war Jahre lang immer auf der CeBIT, ist ja witzig, Hannover fühle ich mich immer sehr zuhause.

Nachrichten in diesem Thema
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 21.06.2005, 11:02
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 21.06.2005, 13:38
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 22.06.2005, 10:42
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 23.06.2005, 10:30
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 23.06.2005, 11:45
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klaus Romahn - 23.06.2005, 13:53
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 23.06.2005, 15:29
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 26.06.2005, 02:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste