23.06.2005, 13:53
Liebe Andrea ,
ich bewundere deine Energie dich für die TMD einzusetzen . Auch ich möchte auf keinen Fall das diese Klasse den FIA Status verliert . Schon aus Solidarität mit dem Peter und Timo . Aber wenn ich ans letzte Jahr denke waren da teilweise nur 3 Autos am Start . Das geht natürlich auch nicht auf Dauer . Dadurch ist es wohl zu dieser Überlegung gekommen . Das mit dem Top Fuel Nachwuchs sehe ich nicht so eng denn der kommt wohl auch aus anderen Klasssen . Jetzt bin ich bekanntermaßen natürlich eher ein Freund der Doorslammer und somit nicht unbedingt , müßte man sich für die eine oder andere Klasse entscheiden ,der richtige Fürsprecher für die TMD . Dann doch eher für PM . Aber natürlich mit einem 16 er Feld das ist klar bei mitlerweile weit über 30 PM Fahrzeugen in Europa . Bitte nimm mir meine persönliche Meinung nicht krumm aber ich gehe davon aus das ne Menge Leute das ebenso sehen wie ich . Trotzdem wünsche ich den TMD viel Erfolg aber natürlich auch den PM(eher mehr, sorry) .
CU Klaus Romahn
ich bewundere deine Energie dich für die TMD einzusetzen . Auch ich möchte auf keinen Fall das diese Klasse den FIA Status verliert . Schon aus Solidarität mit dem Peter und Timo . Aber wenn ich ans letzte Jahr denke waren da teilweise nur 3 Autos am Start . Das geht natürlich auch nicht auf Dauer . Dadurch ist es wohl zu dieser Überlegung gekommen . Das mit dem Top Fuel Nachwuchs sehe ich nicht so eng denn der kommt wohl auch aus anderen Klasssen . Jetzt bin ich bekanntermaßen natürlich eher ein Freund der Doorslammer und somit nicht unbedingt , müßte man sich für die eine oder andere Klasse entscheiden ,der richtige Fürsprecher für die TMD . Dann doch eher für PM . Aber natürlich mit einem 16 er Feld das ist klar bei mitlerweile weit über 30 PM Fahrzeugen in Europa . Bitte nimm mir meine persönliche Meinung nicht krumm aber ich gehe davon aus das ne Menge Leute das ebenso sehen wie ich . Trotzdem wünsche ich den TMD viel Erfolg aber natürlich auch den PM(eher mehr, sorry) .
CU Klaus Romahn

