Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat?

Mein persönlicher Kommentar zu diesem Thema habe ich auch an Eurodragster geschickt:

Ich bin entsetzt über die Entscheidung TM-D dem Status des FIA Championats zu entfernen. Es ist nicht nur ein Todesurteil für die Klasse TM-D aber ich Frage auch, wie kann Drag Racing zukünftige Top Fuel Dragster Champions produzieren wenn diese wichtige Sprungbrett Klasse behindert wird durch diese Entscheidung!
Die Anmeldungen von vier neuen TM-D Teams aus verschiedenen Ländern beweist das diese Klasse die Gebärmutter neues potenzial für Top Fuel die Königs-Klasse des Drag Racing ist!

Es ist nicht nur ein handicap für den Drag Racing Sport selbst sondern auch ein negatives Zeichen an potenzielle Sponsoren, die vielleicht nicht die Möglichkeit haben ein Top Fuel Team zu sponsern aber eventuell Interesse daran hätten ein TM-D Team zu sponsern aber wo bleibt die aktraktivität einer Klasse zu unterstützen, die kein FIA Championat Status besitzt.

Das europäische Drag Racing ist an einem entscheidenden Wendepunkt seines Popularitäts Wachstums und Entwicklung. Wir können unseren eigenen Sport nicht verkrüppeln mit solchen Entscheidungen.

------------------
Die Übersetzung für mein Bruder falls er das hier liest :-)

I am appauled at the decision to remove the status of FIA Championship from TM-D. Not only is it a deathwarrant for the class of TM-D but also I ask how can Drag Racing produce future Top Fuel Dragster Champions if this important stepping stone class is dissabled by this decision! The entries of four new TM-D teams from differant countries proves that this class is the womb of new potential for Top Fuel the Kings-Class of Drag Racing!

It is not only a handicap for the sport of Drag Racing itself but also a negative sign to potential Sponsors, that might not be able to support a Top Fuel Team, but might have been interested in getting involved in sponsoring a TM-D Team, but where would the attractivness be of supporting a class without FIA Championship Status.

European Drag Racing is at a crucial turning point in it‘s growth of popularity and progression. We can not cripple our own sport with such decisions.

Andrea Kloss

Nachrichten in diesem Thema
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 21.06.2005, 11:02
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 21.06.2005, 13:38
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 22.06.2005, 10:42
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 23.06.2005, 10:30
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 23.06.2005, 11:45
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klaus Romahn - 23.06.2005, 13:53
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 23.06.2005, 15:29
FIA TM-D Krise - droht die Entfernung vom FIA Championat? - von Klossy2000 - 26.06.2005, 02:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste