12.06.2013, 23:31
Zitat:Ja genau, ist zwar ne Herausforderung ist aber jedoch eigendlich das schönster der sache da rumzukniffeln. Wir haben es jetzt geschaft einen HFM der Genaaration 5 wo wie er im S3 oder RS4 also für die 16BIT 7.5 Motronic so zu modizifieren das er mit der m3.8 korrekt interagieren kann. der RS4 LMM kann zb bei einem 83mm Innendurchmesser 499G/S Messen. Wenn ich die 4 Zoll Ansaugung durchziehe und den Sensor dort verplatze sollte ich ca. 724,34 G/S geregt fahren können. Das sollte riechen Du hast doch bei der Digifant wenigsten noch einen KPA Sensor oder irre ich mich da?? Das wäre vll auch gemütlicher damit. Wie macht man das da am besten? Neuen KPA Sensor rein und neu Liniariesiren im Kennfeld?HFM5 klingt gut

Ja, die Digifant hat MAP Sensor; also Saugrohrdruck als Lastgröße.
Fahre mit 400kpa Sensor; damit sind 3 Bar Ladedruck möglich.
Wenn man den Mapsensor bei der Digifant ändert müssen alle Kennfelder / Konstanten sie sich auf den Ladedruck beziehen angepasst werden.

