21.11.2012, 23:23
Na ja Acki, also bei Rennschweller, Löcher wegen Gewichtsersparnis (*Joke, nicht falsch verstehen) müßte man genau mit solchen Detailinfos auf einen der Dragracing DEKRA Ing's mal zugehen. Es wäre ja auch durchaus machbar diese Löcher zu schließen und somit dem Regelwerk nachzukommen. Auch ein Verlegen und Anschrauben an der Innenseite des Schwellers wäre ne Option, solange der Ing dann ein abgeschotteten Zustand zur Fahrgastzelle vorfindet sollte alles passen. Justmy2Cent. Wie gesagt auch wenn einem das ganze Regelwerk nicht sofort sinnig erscheint, gibt es doch gute Gründe für die motorsportspezifische Anforderung. Elli kann glaube ich ein Lied von DMSB Rundstreckenkäfig in seinem Kadett E Kombi singen. Der war schon fest drin und folg dann im hohen Bogen wieder raus. Nun ht er den richtigen Käfig für die angestrebte Sportart drin und alles ist gut. Eine Tugend der Deutschen ist es doch ein Problem zu elimieren und nicht eine Umleitung zu bauen. Nach genügend Umleitungen ist mal wieder am Punkt 1 ;-) Let's work the cuase, not the problem :-)
@Michael
Vom Fachwissen bin ich weit entfernt. Weiß niht alles aber weiß wo ich nachschauen kann. Ein wenig Innovativ sollte man natürlich auch sein ;-)
Keep working and rock the tree :-))
//Merlin
@Michael
Vom Fachwissen bin ich weit entfernt. Weiß niht alles aber weiß wo ich nachschauen kann. Ein wenig Innovativ sollte man natürlich auch sein ;-)
Keep working and rock the tree :-))
//Merlin
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack

