20.11.2012, 21:32
Hallo UKW
Ich sehe das wirklich sehr entspannt, aus mehreren Gründen.
Hohenems ist für uns ein netter Saisonabschluß, mehr nicht.
Wir kennen den Veranstalter sehr gut und machen dort hauptsächlich etwas Krach fürs Publikum,
Die Zeiten interessieren dort zumindest aus der "krach machenden V8 Fraktion" niemanden wirklich.
Im Gegenteil, die meisten von uns fahren nicht voll, da es einfach gefährlich ist.
Ich hatte nur einfache Ventilfedern montiert um die neue Nocke ein zu fahren, daher Drehzahl begrenzt auf 5.800 1/min MSD machts möglich. Höchstdrehzahl in einem richtigen Rennen 8.500 1/min
Wenn du auf dem Bild unten die Drosselklappenstellung ansiehst, ergibt sich der Rest......
Wir hatten uns ja kurz unterhalten am Platz, mir gefällt dein Wägelchen sehr gut und geht auch gut ab.
Wäre schön, wenn du es z.B. nach Bechyne schaffst! Ist eine gute Strecke und ein tolles Event.
Um was es aber hier eigentlich geht, ist ein Vergaser!
Lt. meinem Gespräch mit dem Anbieter sind diese Vergase eine alternative z.B. zu den Dominator Vergasern, also für über 1050cfm
Gruß Dom
Ich sehe das wirklich sehr entspannt, aus mehreren Gründen.
Hohenems ist für uns ein netter Saisonabschluß, mehr nicht.
Wir kennen den Veranstalter sehr gut und machen dort hauptsächlich etwas Krach fürs Publikum,
Die Zeiten interessieren dort zumindest aus der "krach machenden V8 Fraktion" niemanden wirklich.
Im Gegenteil, die meisten von uns fahren nicht voll, da es einfach gefährlich ist.
Ich hatte nur einfache Ventilfedern montiert um die neue Nocke ein zu fahren, daher Drehzahl begrenzt auf 5.800 1/min MSD machts möglich. Höchstdrehzahl in einem richtigen Rennen 8.500 1/min
Wenn du auf dem Bild unten die Drosselklappenstellung ansiehst, ergibt sich der Rest......
Wir hatten uns ja kurz unterhalten am Platz, mir gefällt dein Wägelchen sehr gut und geht auch gut ab.
Wäre schön, wenn du es z.B. nach Bechyne schaffst! Ist eine gute Strecke und ein tolles Event.
Um was es aber hier eigentlich geht, ist ein Vergaser!
Lt. meinem Gespräch mit dem Anbieter sind diese Vergase eine alternative z.B. zu den Dominator Vergasern, also für über 1050cfm
Gruß Dom
Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
American Motors Pacer ProET 978