01.10.2012, 12:07
Moin Fränky,
guter Punkt; denke so könnte man es auch machen - ich selbst hab es so noch nicht ausprobiert.
Der Versatz Motorvorderkante zur Radnabenmitte ist in der Regel so 3 - 5 cm (wenn ich beim Bau des Chassis mitwirke positioniere ich den Motor je nach Motorgewicht und Radstand unterschiedlich - so nach Gefühl; ja wirklich) das wäre ein Winkelunterschied der neutralen Linie von ca. 1 - 2 Grad und würde "hinten" in der Schnittpunkthöhe wahrscheinlich nur ein paar Milimeter ausmachen; denke für ein Basissetup wäre beides O.K.
viele Grüße
Björn
guter Punkt; denke so könnte man es auch machen - ich selbst hab es so noch nicht ausprobiert.
Der Versatz Motorvorderkante zur Radnabenmitte ist in der Regel so 3 - 5 cm (wenn ich beim Bau des Chassis mitwirke positioniere ich den Motor je nach Motorgewicht und Radstand unterschiedlich - so nach Gefühl; ja wirklich) das wäre ein Winkelunterschied der neutralen Linie von ca. 1 - 2 Grad und würde "hinten" in der Schnittpunkthöhe wahrscheinlich nur ein paar Milimeter ausmachen; denke für ein Basissetup wäre beides O.K.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental

