23.04.2012, 16:58
Meine Haya scharrt mit den Hufen ,und die Biene flattert mit den Flügelchen. Die wollen unbedingt ne Ampel sehen.
So wie Löwe argumentiert ist es natürlich klar: Kein SOET Lauf ausgeschrieben = keine Punkte
Nur ,vieleicht lässt sich ja ein Kompromiss für Jade und RRD finden.
In Alkersleben sind hoffentlich fast alle da ,und erfahrungsgemäß ist es bei realen Besprechungen leichter eine Lösung zu finden ,egal wie die nun aussieht.
Bin in alle Richtungen offen (von mir aus auch nur 3 Wertungen) ,da ich keinen Bock habe mich über mein bischen Freizeit zu streiten.
Wir werde mit oder ohne SOET Punkte da aufschlagen und fahren was geht.
@Gerard Roelofsen
Point system is quiet easy
everybody at the tree (that means who is able to make the run) 50 Points
Winner aditional 50 points
or simply said
Looser 50
Winner 100 (even for byrun)
Greets
Bernd
So wie Löwe argumentiert ist es natürlich klar: Kein SOET Lauf ausgeschrieben = keine Punkte
Nur ,vieleicht lässt sich ja ein Kompromiss für Jade und RRD finden.
In Alkersleben sind hoffentlich fast alle da ,und erfahrungsgemäß ist es bei realen Besprechungen leichter eine Lösung zu finden ,egal wie die nun aussieht.
Bin in alle Richtungen offen (von mir aus auch nur 3 Wertungen) ,da ich keinen Bock habe mich über mein bischen Freizeit zu streiten.
Wir werde mit oder ohne SOET Punkte da aufschlagen und fahren was geht.
@Gerard Roelofsen
Point system is quiet easy
everybody at the tree (that means who is able to make the run) 50 Points
Winner aditional 50 points
or simply said
Looser 50
Winner 100 (even for byrun)
Greets
Bernd
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln