02.04.2012, 21:00
Also...Ich habe Heute mal genauer Geguckt.
Kaputt ist:Wasserpumpe,der Deckel,wo die Schaltwelle reingeht,die Druckstange der Kupplung,die Ritzelabdeckung,die den Kupplungsnehmer Zylinder trägt...und ein bissle Plastik.
Um den Deckel abzunehmen,muß der Motor um ein paar cm Abgelassen werden...
Ich Hoffe,daß das so Funtzt.
Wenn nicht,...muss der Motor Raus...
Viel Arbeit...
Die Kette ist erst 6000km alt.Aber das Schloss ist nicht mehr zu Finden...
Kaputt ist:Wasserpumpe,der Deckel,wo die Schaltwelle reingeht,die Druckstange der Kupplung,die Ritzelabdeckung,die den Kupplungsnehmer Zylinder trägt...und ein bissle Plastik.
Um den Deckel abzunehmen,muß der Motor um ein paar cm Abgelassen werden...
Ich Hoffe,daß das so Funtzt.
Wenn nicht,...muss der Motor Raus...
Viel Arbeit...
Die Kette ist erst 6000km alt.Aber das Schloss ist nicht mehr zu Finden...
SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM