05.03.2012, 14:58
Genau wie Ralle geschrieben hat. Warten wir doch erst mal ab wie es läuft ehe irgend was geraten wird.
Etwas ungünstig ist , das alle Rennen in Holland immer Freitags sind. Das macht mir etwas "Urlaubsprobleme" und insofern geht mir die SOET vor.
Wie soll es mit den Punkten gezählt werden ?
Angenommen es gäbe ein sehr großes Feld. Wenn das jemand aus der SOET gewinnen würde und bekommt alle Punkte.........der kann die restlichen Rennen zu Hause bleiben und wird Meister....wie sollte das jemand aufholen können der genau da arbeiten musste oder keine Kohle für den Reisesprit hatte ?
Ich weiss , thats Racing ,aber irgendwie nicht ganz ok.
Ich will diese Serie sehr gerne mitfahren , aber als extra. (570 km einfacher Weg Drachten)
Die Termine in Drachten sind (DHRA Seite)
29.06
13.07
10.08
07.09
Den 07.09 hab ich mir aber auf jeden Fall mal vorgemerkt.
Gibt es da schon Zahlen bezüglich Startgeld ?
Etwas ungünstig ist , das alle Rennen in Holland immer Freitags sind. Das macht mir etwas "Urlaubsprobleme" und insofern geht mir die SOET vor.
Wie soll es mit den Punkten gezählt werden ?
Angenommen es gäbe ein sehr großes Feld. Wenn das jemand aus der SOET gewinnen würde und bekommt alle Punkte.........der kann die restlichen Rennen zu Hause bleiben und wird Meister....wie sollte das jemand aufholen können der genau da arbeiten musste oder keine Kohle für den Reisesprit hatte ?
Ich weiss , thats Racing ,aber irgendwie nicht ganz ok.
Ich will diese Serie sehr gerne mitfahren , aber als extra. (570 km einfacher Weg Drachten)
Die Termine in Drachten sind (DHRA Seite)
29.06
13.07
10.08
07.09
Den 07.09 hab ich mir aber auf jeden Fall mal vorgemerkt.
Gibt es da schon Zahlen bezüglich Startgeld ?
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln