17.02.2012, 13:42
Moshcore.com schrieb:@tricky nicht böse sein aber welpenschutz bekommt man in dem Forum wo du sonst oft bist doch auch nicht ich sage nur dr ....... und ich verspreche euch jetzt schon mit einen neuen Mustang GT500 Long Distance zu fahren ist nicht prickelnd. Aber das werdet ihr dann sehen warum bzw. ihr habt mindestens +750 bhp an der Hinterachse und ein vernünftiges Setup. Fahrt ihr denn auch mal auf der 1/4 Meile? Wenn ja welche Zeiten? Am besten mal Timeslip posten. Wir sehen uns auf der Strecke.
Warum sollte ich böse sein?
Und das dr-m Forum ist eins von mehreren das ich besuche und da ich dort keine PM`s verschicken kann
sind auch meine Beiträge übersichtlich geworden!!!
Hatte meine 1/4 Meile Zeit aus 2008 schon gepostet, 12.2 und schlag mich tot mit stock Reifen.
Und ja, habe >750 PS an der Achse genaues werde ich Ende März oder Anfang Apil wissen wenn er auf der Rolle war.
Geschwindigkeiten>300Km/h bin ich des öfftreren mit dem Stang gefahren das ist nicht das Problem,
eher die Traktion in den unteren Gängen.
Aber das Problem hoffe ich auch gelöst zu haben, aber wir werden es ja dann sehen.
Ralf
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)