28.04.2005, 00:23
Wenn im 2. Lauf Lauf beide Turbinen voll gelaufen hätten, wäre der wesentlich weiter vorne gelandet...
Der Isotov spielt in der 2.5t eigentlich in den Top 5 von Europa eher vorne mit. Da war irgendwas gewaltig faul.
Denke, Tobias kann dazu mehr sagen.
Generell ist aber schon so, dass doppelte Leistung nicht gleich doppelte Weite ist.
Man kann sagen, dass wenn der Bremswagen bei 95m Maximale Belastung hat, es relativ einfach ist, auf 60m zu fahren. Dann geht's bis so bis 90m noch relativ gut weiter - und bei 95m kommt der Hammer dermassen, dass es einen in die Gurte haut.
Um in einem Stechen 2m weiter zu kommen als die Konkurrenz, muss man schon einiges mehr an Leistung / Traktion haben.
Wenn wir in der Euro Serie richtig hart auf hart fahren, kann es schon mal sein, dass da 10 Trecker innerhalb von 5m sind.
Der Isotov spielt in der 2.5t eigentlich in den Top 5 von Europa eher vorne mit. Da war irgendwas gewaltig faul.
Denke, Tobias kann dazu mehr sagen.
Generell ist aber schon so, dass doppelte Leistung nicht gleich doppelte Weite ist.
Man kann sagen, dass wenn der Bremswagen bei 95m Maximale Belastung hat, es relativ einfach ist, auf 60m zu fahren. Dann geht's bis so bis 90m noch relativ gut weiter - und bei 95m kommt der Hammer dermassen, dass es einen in die Gurte haut.
Um in einem Stechen 2m weiter zu kommen als die Konkurrenz, muss man schon einiges mehr an Leistung / Traktion haben.
Wenn wir in der Euro Serie richtig hart auf hart fahren, kann es schon mal sein, dass da 10 Trecker innerhalb von 5m sind.