25.04.2005, 15:33
Also mir hat es blendend gefallen, da war aber Aktion und eine tolle Organisation, die Anlage vom Feinsten und die Leute genauso nett wie bei den Dragstern. Traktor Pulling ist für mich "Dragracing auf Lehm, mit bis zu fünf Top Alkohol Motoren pro Fahrzeug, wobei hinten am Fahrzeug etwas hängt (der Bremswagen), der mit aller Gewalt versucht, das Fahrzeug nicht bis zur 1/4 Meile kommen zu lassen, sondern es schon bei 100 Metern abzuwürgen". Also Dragracing umgekehrt. Nicht Be-Schleunigung bis zur 1/4 Meile, sondern De-Schleunigung bis 100 Metern. Das mit der "Bar" auf dem Hubstablerarm war auch eine Klasse Idee, die Getränke wurden zum Fan gebracht, keiner mußte seinen Platz verlassen, um an "Nahrung" zu gelangen. Und in dem Vip Zelt oben auf dem Zuschauerwall, mit freiem Blick vom Tisch auf die Strecke, servierten livrierte Kellner das Essen. Und Sacha (Oldspook), der oben gepostet hatte, das er frühestens eine Stunde nach der Veranstaltung für uns Zeit hätte, hat sich, nachdem er uns getroffen hat, eine Stunde lang bei uns auf der Tribüne rumgelümmelt. Aber er war eine Goldgrube an Infos. Netter Kerl, könnte "fast" in die Dragracerscene passen, wenn er sich nicht mit diesen "Lehmschleudern" befassen würde.
Sacha, nochmal vielen Dank für die Karte, bin sogar bis auf den Vip Parkplatz vorgedrungen. Und schicke Videoaufnahmen gemacht, kein Mensch hat irgendeinem Fotografen oder Filmer auch nur im geringsten behindert. Einmal wurde ich von einem Team gepackt und an den Mittagstisch gesetzt, nur weil ich meine Kamera etwas länger auf ihren Trecker gehalten habe. Fazit: Dragsterfans, wenn ihr aus Ermangelung an Möglichkeiten in Deutschland, mal richtige Motoren brüllen zu hören, schon fast am Vertrocknen seid, geht auf ein Trecker Pull Event. In Füchtdorf war es dies für dieses Jahr, da läuft nur einmal im Jahr etwas, aber Holland soll das Paradies für Keith Black Motoren und Düsen sein.
Gruß an alle, die es versäumt haben.
Sacha, nochmal vielen Dank für die Karte, bin sogar bis auf den Vip Parkplatz vorgedrungen. Und schicke Videoaufnahmen gemacht, kein Mensch hat irgendeinem Fotografen oder Filmer auch nur im geringsten behindert. Einmal wurde ich von einem Team gepackt und an den Mittagstisch gesetzt, nur weil ich meine Kamera etwas länger auf ihren Trecker gehalten habe. Fazit: Dragsterfans, wenn ihr aus Ermangelung an Möglichkeiten in Deutschland, mal richtige Motoren brüllen zu hören, schon fast am Vertrocknen seid, geht auf ein Trecker Pull Event. In Füchtdorf war es dies für dieses Jahr, da läuft nur einmal im Jahr etwas, aber Holland soll das Paradies für Keith Black Motoren und Düsen sein.
Gruß an alle, die es versäumt haben.