16.01.2012, 16:21
Ähh 
Ja der originalkabelbaum wird soweit verwendet wie das was für den Bedarf getauscht wird.
Ich muss dazu sagen ich verstehen nicht soviel von der Elekronik und grade das ist der Grund für eine PnP.
Ich habe ein Fahrfähiges Sart Set Up und muss nicht JEDEN Sensor neu kalibrieren.
Selbstverständlich wenn ich jetzt dem MAP Sensor änder (aus Sauger wird Turbo) muss ich natürlich was verändern, dass ist aber wesentlich einfacher da die ECU dafür schon vorbereitet ankommt.
970€ ECU Grundpreis
45€ 300Kpa Map
110€ EGT 6mm
15€ Knock upgrade
125€ 7057 Bosch Breitbandlambda
45€ Boost Control
25€ Fast manifold air temperature sensor
60€ Datalogger
145€ LCD Display +VAT
Schön ist natürlich ich habe ne Schaltlampe,Launch Control,Abgastemperatur,kalibrierte Breitbandlambda,das Display so dabei.

Ja der originalkabelbaum wird soweit verwendet wie das was für den Bedarf getauscht wird.
Ich muss dazu sagen ich verstehen nicht soviel von der Elekronik und grade das ist der Grund für eine PnP.
Ich habe ein Fahrfähiges Sart Set Up und muss nicht JEDEN Sensor neu kalibrieren.
Selbstverständlich wenn ich jetzt dem MAP Sensor änder (aus Sauger wird Turbo) muss ich natürlich was verändern, dass ist aber wesentlich einfacher da die ECU dafür schon vorbereitet ankommt.
970€ ECU Grundpreis
45€ 300Kpa Map
110€ EGT 6mm
15€ Knock upgrade
125€ 7057 Bosch Breitbandlambda
45€ Boost Control
25€ Fast manifold air temperature sensor
60€ Datalogger
145€ LCD Display +VAT
Schön ist natürlich ich habe ne Schaltlampe,Launch Control,Abgastemperatur,kalibrierte Breitbandlambda,das Display so dabei.

