02.01.2012, 19:56
hmmm,dann war ich wiedermal schneller als erlaubt,
denn um 17.24 Uhr habe ich die Mail mit den Bankdaten erhalten und der Zusage der Reservierung,
im Anschluß habe ich mich aus meinen Mail-acount abgemeldet und die Überweisung getätigt,
naja,shit happends,
d
Dummheit muss halt bestraft werden,soll heissen,das nächste mal lese ich genauer
(
(
(
P.S.....gibt es eine Warteliste für eventuell zurückgegebene Tickets?,da ich am 09.01. ja ebenfalls wieder nicht online sein kann(wie bereits geschrieben auch schon am 01.01.2012) und deshalb bei der kurzfristigen Öffnung der Ticketbestellung wieder das Nachsehen haben werde
denn um 17.24 Uhr habe ich die Mail mit den Bankdaten erhalten und der Zusage der Reservierung,
im Anschluß habe ich mich aus meinen Mail-acount abgemeldet und die Überweisung getätigt,
naja,shit happends,
d
Dummheit muss halt bestraft werden,soll heissen,das nächste mal lese ich genauer
(
(
(P.S.....gibt es eine Warteliste für eventuell zurückgegebene Tickets?,da ich am 09.01. ja ebenfalls wieder nicht online sein kann(wie bereits geschrieben auch schon am 01.01.2012) und deshalb bei der kurzfristigen Öffnung der Ticketbestellung wieder das Nachsehen haben werde