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Stroker Kit
#3

Hallo,

also für 4 Türer gibts keine Sroker kits.
Nee quatsch; die 383`er Kits basieren auf dem 327/350 Block, 400 cui und mehr basieren i.d.R. auf dem 400`er
Block mit der 4.125`er Bohrung.
Ich würde bei der Auswahl des Kits Wert darauf legen, daß dort möglichst lange Pleuel verwendet werden (wie oben beschrieben) damit steigt evtl. der Preis aber die längeren Pleuel sind es wert!!!!
Bzgl. der Leistung ist der ausschlaggebende Faktor die Zylinderköpfe bzw. die Intake Vergaserkombo (evtl. noch die Frage ob 4-bolt oder 2-bolt Block).
Mit vernünftigen Köpfen, Rollerwelle usw. sind im Straßentrimm mit so ca 10.5-11.0:1 Verdichtung locker 450 bis 500 hp drin - kommt bei ner Automatik immer drauf an wieviel Stallspeed der Fahrer in einem Straßenfahrzeug ertragen kann.

Die Blöcke sind bei 3.75" Hub gelegentlich im unteren Bereich der Bohrungen bzw. Block zu bearbeiten ist aber keine Zauberei - nur altmodische Fleißarbeit. (mehrmal zusammen und auseinander)

Ein gesundes TH 350 kann das mit geringen Modifikationen relativ leicht wegstecken - besser ist ne TH 400.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
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Stroker Kit - von diskman666 - 05.12.2011, 10:52
Stroker Kit - von TobiSBF - 05.12.2011, 13:42
Stroker Kit - von Björn Lähndorf - 05.12.2011, 14:22
Stroker Kit - von Merlin - 05.12.2011, 17:36
Stroker Kit - von diskman666 - 05.12.2011, 18:19
Stroker Kit - von Björn Lähndorf - 05.12.2011, 22:25
Stroker Kit - von Merlin - 06.12.2011, 11:24

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