07.11.2011, 16:51
Fahren im ersten gang an und schalten nus bis in den 3ten gang hoch.
Fahren einen D16Y8 Stockblock Motor mit Serienverdichtung und 0,95 Bar Ladedruck mit E85. Getriebe ist Ein Serien S40 Getriebe.
Turbolader ist ein Precision, die genau bezeichnung hab ich jetzt nicht im Kopf aber vergleichbar mit Garrett GT3582R 0.63ar.
Drehzahl fahren wir 7300u/min da der Kopf nicht grade Drehzahlfreudig ist ist auch nur ein SOHC 16V.
Eine Dif. Sperre ist nich verbaut, allerdings hatten wir auch noch nie probleme das nur eine Seite dreht.
Leistungsmässig wollen wir im Winter nochmal etwas draufpacken so auf 1,2bar.
Fahrwerk ist ein Noname Gewinde. Vorne so tief wie möglich hinten so hoch wie möglich. Zug und Druck nicht einstellbar.
Wo kann man am meisten erziehlen mit dem wenigsten Finaziellen aufwand?
Mfg Chris
Fahren einen D16Y8 Stockblock Motor mit Serienverdichtung und 0,95 Bar Ladedruck mit E85. Getriebe ist Ein Serien S40 Getriebe.
Turbolader ist ein Precision, die genau bezeichnung hab ich jetzt nicht im Kopf aber vergleichbar mit Garrett GT3582R 0.63ar.
Drehzahl fahren wir 7300u/min da der Kopf nicht grade Drehzahlfreudig ist ist auch nur ein SOHC 16V.
Eine Dif. Sperre ist nich verbaut, allerdings hatten wir auch noch nie probleme das nur eine Seite dreht.
Leistungsmässig wollen wir im Winter nochmal etwas draufpacken so auf 1,2bar.
Fahrwerk ist ein Noname Gewinde. Vorne so tief wie möglich hinten so hoch wie möglich. Zug und Druck nicht einstellbar.
Wo kann man am meisten erziehlen mit dem wenigsten Finaziellen aufwand?
Mfg Chris