22.10.2011, 19:39
Sorry aber jetzt kann ich nicht anders.
Wer von den "vorher herausziehen" Schreibern ist denn schon mal ne Superklasse gefahren?
Ich denke nicht das es etwas mit dem fehlenden Kleingeld zu tun hat, eher das KnowHow. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Jedes Auto das den Index von 9.90 / 8.90 erreichen will, muß mal mindestens 5/10ten unter dem Index fahren können.
Sonst lohnt sich der TS, für die Nichtwissenden ThrottleStop genannt, nicht und der Einsatz wäre sinnlos.
Die Zeiten die für den TS eingestellt werden, würfelt keiner der Fahrer aus. Also bitte erst Hausaufgaben machen, bevor hier die Sportmann
wieder mal als Gleichmäßigkeitsfahrer beschimpft werden. Schon mal gesehen was die Leute dort in eine Saison investieren? Nicht nur an Motorentechnik,
sondern auch an den ganzen Helferlein und Tools die dazugehören. Ich dachte wir wäre alle Drag Racer, aber offensichtlich falsch gedacht.
Genau das ist das Problem in Merkel-Deutschland. Keiner gönnt dem anderen den Grip unter den Reifen.
@Heinz
Deine Ansicht in allen Ehren, aber so einen Schmarn als Aussage hätte ich Dir nicht zugetraut.
Warum fahren die wenigsten denn ProMod? Nicht weil vielleicht das Geld fehlt, sondern weil es ein gutes Team braucht um in einer solchen Klasse
auch vorne mitfahren zu können. Nicht ein Team kaufen, das geht nicht. Warum sind wohl die Scandinavier so erfolgreich? Na merkste was?
Für alles andere gibt es einfach keine attraktiven Rennklassen auf dem europäischen Festland. Also auch hier bestimmt das Angebot die Nachfrage.
Du bist halt nah dran an einer Region die sic um Aufbau befindet. Nicht nur das Drag Racing, sondern meist auch die Länder. Die sind froh das Sie die Russen
endlich los sind und haben noch keine Umweltlobby die einem den Spaß versauen, weil sie Spaß dran haben. Denn ich bin immer noch der Meinung, dass wir
Motorsportler mit unserer Umwelt pfleglicher umgehen als viele anderen.
Wie auch immer, jeder sollte nach seinem Geschmack das Essen würzen.
CU at track
Merlin
Wer von den "vorher herausziehen" Schreibern ist denn schon mal ne Superklasse gefahren?
Ich denke nicht das es etwas mit dem fehlenden Kleingeld zu tun hat, eher das KnowHow. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Jedes Auto das den Index von 9.90 / 8.90 erreichen will, muß mal mindestens 5/10ten unter dem Index fahren können.
Sonst lohnt sich der TS, für die Nichtwissenden ThrottleStop genannt, nicht und der Einsatz wäre sinnlos.
Die Zeiten die für den TS eingestellt werden, würfelt keiner der Fahrer aus. Also bitte erst Hausaufgaben machen, bevor hier die Sportmann
wieder mal als Gleichmäßigkeitsfahrer beschimpft werden. Schon mal gesehen was die Leute dort in eine Saison investieren? Nicht nur an Motorentechnik,
sondern auch an den ganzen Helferlein und Tools die dazugehören. Ich dachte wir wäre alle Drag Racer, aber offensichtlich falsch gedacht.
Genau das ist das Problem in Merkel-Deutschland. Keiner gönnt dem anderen den Grip unter den Reifen.
@Heinz
Deine Ansicht in allen Ehren, aber so einen Schmarn als Aussage hätte ich Dir nicht zugetraut.
Warum fahren die wenigsten denn ProMod? Nicht weil vielleicht das Geld fehlt, sondern weil es ein gutes Team braucht um in einer solchen Klasse
auch vorne mitfahren zu können. Nicht ein Team kaufen, das geht nicht. Warum sind wohl die Scandinavier so erfolgreich? Na merkste was?
Für alles andere gibt es einfach keine attraktiven Rennklassen auf dem europäischen Festland. Also auch hier bestimmt das Angebot die Nachfrage.
Du bist halt nah dran an einer Region die sic um Aufbau befindet. Nicht nur das Drag Racing, sondern meist auch die Länder. Die sind froh das Sie die Russen
endlich los sind und haben noch keine Umweltlobby die einem den Spaß versauen, weil sie Spaß dran haben. Denn ich bin immer noch der Meinung, dass wir
Motorsportler mit unserer Umwelt pfleglicher umgehen als viele anderen.
Wie auch immer, jeder sollte nach seinem Geschmack das Essen würzen.
CU at track
Merlin
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack