20.10.2011, 22:31
wir sehen uns nicht oder selten weil ich hier selber genug Rennen habe und fahre, jedes zweite WE wenn es die Zeit erlaubt. Auch mit Reglement und Sicherheit aber mit Spass im Vordergrund. Warum dann 2000km gondeln wenn es 400km vor ort mehr als genügend Rennen gibt mit unendlich oft starten wenn man will und dafür auch noch ganz schön bezahlt bekommen! (nicht zahlen müssen....)
7ener und niedrige 8er Zeiten ungeklebt, das machen wir auf alten Flugplätzen in Kroatien, Ungarn und sonst wo, ungeteert, ungefedert aber mit der gebührenden Professionalität. Immer und überall, konstant das ganze jahr lang. Wer möchte mir was erzählen zum Thema?
Sprüche??? Sprüche klopfen die nie zum fahren kommen weil es keine Rennen mehr gibt weil alles zu Tode diskutiert wurde.
sorry, ist aber so.
7ener und niedrige 8er Zeiten ungeklebt, das machen wir auf alten Flugplätzen in Kroatien, Ungarn und sonst wo, ungeteert, ungefedert aber mit der gebührenden Professionalität. Immer und überall, konstant das ganze jahr lang. Wer möchte mir was erzählen zum Thema?
Sprüche??? Sprüche klopfen die nie zum fahren kommen weil es keine Rennen mehr gibt weil alles zu Tode diskutiert wurde.
sorry, ist aber so.