11.09.2011, 13:43
Ich glaube eher das es ein Hitzeproblem ist.
Bei den extremen Drehzahlen und dann noch der unverbrante Sprit beim Start.
Da entstehen wohl schon extreme Brennraumtemps.
Denke nicht das die Abgassonde das so schnell anzeigen kann.
Ventile überhitzen und werden wohl krumm.
Das mit dem Zylinderkopf und Sitzringen glaube ich eher nicht.
Wenn die originalen Natriumventile 3 Jahre gehalten haben würde ich die wieder einbauen.
Und wenn krumm dann halt neue rein.
Gruß Jörg
Bei den extremen Drehzahlen und dann noch der unverbrante Sprit beim Start.
Da entstehen wohl schon extreme Brennraumtemps.
Denke nicht das die Abgassonde das so schnell anzeigen kann.
Ventile überhitzen und werden wohl krumm.
Das mit dem Zylinderkopf und Sitzringen glaube ich eher nicht.
Wenn die originalen Natriumventile 3 Jahre gehalten haben würde ich die wieder einbauen.
Und wenn krumm dann halt neue rein.
Gruß Jörg