18.07.2011, 11:40
Um meinen Senf auch mal zuzugeben:
Ich denke, unsere Handlungsweise ist nicht schlecht, was das Rotlicht betrifft. Und dazu, so finde ich, fair. Wer das tiefere Rotlicht fährt, verliert. Sonst ist der mit dem höheren Dial In immer benachteiligt.
Und das mit der Zielankunft finde ich auch gerecht. Die Reaktionszeit spielt hier eine Rolle, und das ist doch gut. Wer an der Ampel pennt, zieht den Kürzeren. Wir sind hier beim Dragracing, nicht beim Hallenhalma. Nehmt nicht die Spannung aus der Sache, dann wird das Ganze uninteressant.
Und lest mal eure Emails, es gibt Neues!
Jan
Ich denke, unsere Handlungsweise ist nicht schlecht, was das Rotlicht betrifft. Und dazu, so finde ich, fair. Wer das tiefere Rotlicht fährt, verliert. Sonst ist der mit dem höheren Dial In immer benachteiligt.
Und das mit der Zielankunft finde ich auch gerecht. Die Reaktionszeit spielt hier eine Rolle, und das ist doch gut. Wer an der Ampel pennt, zieht den Kürzeren. Wir sind hier beim Dragracing, nicht beim Hallenhalma. Nehmt nicht die Spannung aus der Sache, dann wird das Ganze uninteressant.
Und lest mal eure Emails, es gibt Neues!
Jan
