11.07.2011, 23:45
Wollte mich auch mal bei dem Veranstalter Race@Airport Crew bedanken , daß sowas in D mal möglich gemacht wurde.
Bei allen vieleicht am Anfang noch nicht ganz passenden Umständen war das ne Top Veranstaltung.(und den Rest bekommen die auch in den Griff)
Auch die am Anfang geäusserten Sicherheitsbedenken Einiger kann ich entkräften.
Ich beschäftige mich und lese viel bei den Amis über die Texas-Mile ,Maxton etc. und es hat hier mindestens so gut gepasst wie dort üblich.
Ich konnte auf Wunsch 2 Einzelläufe fahren , und habe für mich entschieden das es auf diesem einmaligen Track auch mit 2er start für Moppeds keine Probleme gibt.(Man kennt sich halt
Abname war ok. Mein Bike wurde ordentlich gecheckt. (hat sich die Bremsen und andere sicherheitsrelevante Teile angesehen ,nachgesehen und gefühlt ob alles dicht ist etc.) was ich aber für jeden Teilnehmer schon mal aus eigenem Interesse für wichtig halte. Wer da mit "zweifelhafter Technik" auftaucht hat dort nichts zu suchen.
Es gab trotz der brutalen Action weniger Ausfälle oder defekte als bei ner "normalen" Quartermile.
Gerade aus Sicht der Bikes finde ich das noch wichtiger .
Danke an die beiden Autos ,weiss nicht wer es war ,die Francois und mich in der prallen Sonne mit den Bikes beim letzten Run vorgelassen haben (war echt heiss in den Kombis)
Danke für das Event ,und wir sind sicher wieder dabei
Eine Übernahme der 200miles Club Anforderungen oder Regeln oder wie man es auch nennen mag und damit auch der entsprechenden Anerkennung der Ergebnisse wäre natürlich das Größte ,aber da ist die Crew sicher nicht untätig.
Für das erste Race
und wirklich coole Teilnehmer egal ob ne Million oder nur 10.000 drinnstecken ,war das ne Renngemeinschaft . Ob auf dem Track wo sich ein GT2 Fahrer mit mir über meine ersten 301 gefreut hat ,und ich ihm die Daumen gedrückt hab oder wie alle gestaunt haben wie es dem BMW die Heckscheibe bei 290 rausgerissen hat , oder später beim Bier wo jeder sich gefreut hat dabei gewesen zu sein.
So war das nämlich , genau wie es sein soll.

Bei allen vieleicht am Anfang noch nicht ganz passenden Umständen war das ne Top Veranstaltung.(und den Rest bekommen die auch in den Griff)
Auch die am Anfang geäusserten Sicherheitsbedenken Einiger kann ich entkräften.
Ich beschäftige mich und lese viel bei den Amis über die Texas-Mile ,Maxton etc. und es hat hier mindestens so gut gepasst wie dort üblich.
Ich konnte auf Wunsch 2 Einzelläufe fahren , und habe für mich entschieden das es auf diesem einmaligen Track auch mit 2er start für Moppeds keine Probleme gibt.(Man kennt sich halt

Abname war ok. Mein Bike wurde ordentlich gecheckt. (hat sich die Bremsen und andere sicherheitsrelevante Teile angesehen ,nachgesehen und gefühlt ob alles dicht ist etc.) was ich aber für jeden Teilnehmer schon mal aus eigenem Interesse für wichtig halte. Wer da mit "zweifelhafter Technik" auftaucht hat dort nichts zu suchen.
Es gab trotz der brutalen Action weniger Ausfälle oder defekte als bei ner "normalen" Quartermile.
Gerade aus Sicht der Bikes finde ich das noch wichtiger .
Danke an die beiden Autos ,weiss nicht wer es war ,die Francois und mich in der prallen Sonne mit den Bikes beim letzten Run vorgelassen haben (war echt heiss in den Kombis)

Danke für das Event ,und wir sind sicher wieder dabei

Eine Übernahme der 200miles Club Anforderungen oder Regeln oder wie man es auch nennen mag und damit auch der entsprechenden Anerkennung der Ergebnisse wäre natürlich das Größte ,aber da ist die Crew sicher nicht untätig.
Für das erste Race

und wirklich coole Teilnehmer egal ob ne Million oder nur 10.000 drinnstecken ,war das ne Renngemeinschaft . Ob auf dem Track wo sich ein GT2 Fahrer mit mir über meine ersten 301 gefreut hat ,und ich ihm die Daumen gedrückt hab oder wie alle gestaunt haben wie es dem BMW die Heckscheibe bei 290 rausgerissen hat , oder später beim Bier wo jeder sich gefreut hat dabei gewesen zu sein.So war das nämlich , genau wie es sein soll.
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

